Foto von MFP gefunden

Begonnen von hillus, 06 September 2014, 17:25:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Ja, denn ich möchte mich nicht der "einfach alles ungefragt veröffentlichen"-Methode anschließen, sondern es möglichst wasserdicht haben.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

ich habe jetzt die Seite mit dem Foto (Serie von 3 Fotos) gefunden. Wurde auch dort diskutiert.

--/>/>http://forums.airbase.ru/2018/12/t85193_11--otechestvennye-desantnye-korabli-2.4941.html

@hillus kannst ja dort per PM anfragen.

Karsten

Zitat von: kalli am 09 Dezember 2018, 15:01:58
ich habe jetzt die Seite mit dem Foto (Serie von 3 Fotos) gefunden. Wurde auch dort diskutiert.

--/>/>http://forums.airbase.ru/2018/12/t85193_11--otechestvennye-desantnye-korabli-2.4941.html

@hillus kannst ja dort per PM anfragen.
Das mittlere der drei Fotos zeigt schön die Bugansicht eines MFP vom Typ D. Ich denke, die Typidentifizierung ist eindeutig.
Viele Grüße,

Karsten

hillus

Moin,

mein lieber Kalli hat die Seite gefunden, wo noch mehr zu sehen ist, wie Karsten es feststellt.

Zum Copyright!
Alles gut und schön und ich bin 100% dafür, damit immer das Copyright gewahrt bleibt.
Aber: Was machen den unsere russischen Kollegen?? Dort wird "gekupfert", dass einem schwindelig wird. Nur dort, wo der Fotograf im Foto sein Copyright mit Namen eingestellt hat, sind sie vorsichtiger. Copyright ist dort eine Grauzone.
Wer meine und gemeinsam mit Axel verlegten Bücher zur sowjetischen und russischen Seekriegsflotte kennt, wird besonders bei forums.airbase.ru feststellen, dass dort fast mein gesamtes Buch "Schiffe in diplomatischer Mission" seitenweise eingestellt wurde.
Meine Beschwerde und mein Einspruch hinsichtlich Löschung bei den entsprechenden Bloggern blieb unbeantwortet bzw. sagte man mir ganz kulant, ich könne ja klagen!!!! :sonstige_154: :sonstige_154: :sonstige_154:
Mein Einspruch bei der Website wurde mit der Floskel abgetan, ich solle doch froh sein, wenn mein Buch bekanntgemacht würde. Sie schrieben mir, dass von russischer Seite her kein Einspruch käme, wenn wir, also die Deutschen (sie sagen ja immer "nemez" oder andere Termini), uns der Inhalte des Forums umfassend bedienen!!!

Ergo, mir ist es schon lange wegen des Copyright ziemlich egal, wenn es um russische Bloggernachrichten bzw. Fotos geht. Klar ist, mit den Inhalten der Agenturen wie TASS, RIA NOVOSTI etc. sollte man sich strikt an die Regeln halten. Das machen die russischen Blogger auch.

Meine Meinung: Ich sehe kein Problem, das Foto in das HMA aufzunehmen!

Bis die Tage!
hillus

SchlPr11

Hallo,
interessant auch die in der Nachbarschaft dort abgelegten Farbfotos früherer deutscher MFP bei Übungen.
REINHARD

TW

Zitat von: hillus am 10 Dezember 2018, 11:45:34
Ergo, mir ist es schon lange wegen des Copyright ziemlich egal, wenn es um russische Bloggernachrichten bzw. Fotos geht. Klar ist, mit den Inhalten der Agenturen wie TASS, RIA NOVOSTI etc. sollte man sich strikt an die Regeln halten. Das machen die russischen Blogger auch.

Meine Meinung: Ich sehe kein Problem, das Foto in das HMA aufzunehmen!

Das sehe ich genauso !
Gruß, Thomas

hillus

Hallo Thomas,

Danke!

Gruß  Jochen

t-geronimo

Ich habe jetzt zwei der Bilder in der Rubrik "MFP - Bilder unbekannter Fahrzeuge" mit der Beschriftung "Ehemaliger MFP vom Typ D bei sowjetischen Landungsübungen." eingefügt.  :MG:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung