Schiffsmodellbau eine Nummer Gößer

Begonnen von Hexe, 27 August 2014, 20:26:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe


Bugsierstefan

Sammelwürdiger Maßstab........wenn man mehrere Hallen besitzt! :-D

Ist aber eine witzige Sache!

Peter K.

... ist schon irre, wenn dir auf der Bergstrasse vier Schlachtschiffe entgegenkommen!  :-D

Schöne, aber bekannte Aufnahmen der VIRIBUS UNITIS sind auch dabei und das Modell erinnert an das großartige Schnittmodell im Wiener HGM.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

RUDIGERA

Hat es nicht mal Modelle gegeben die von einer Person an Bord gefahren wurden? Aufbauten zur Seite geklappt,Mann in den Rumpf gesetzt! Irgendwann hab ich Filmaufnahmen gesehen ,weis aber nix genaues mehr ?  :?
Kennt diese(s) Modell(e) jemand?

Gruß aus Österreich

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

RUDIGERA

Hallo Urs!

Danke für den Hinweis! In dem Filmbericht den ich meine war das Modell mit Elektromotor angetrieben und nicht ganz sooo groß.

Wünsche allseits ein entspanntes Adventwochenende Gera :MG:
Gruß aus Österreich

Impressum & Datenschutzerklärung