Halbinsel Bug auf Rügen bis 1920

Begonnen von Eddy, 02 November 2013, 18:02:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jong

Moin Eddy,

ist das Bild Wenger 9 nur ein Ausschnitt eines größeren Fotos ?
Kann das Foto zeitlich und örtlich bestimmt werden, ev. Beschriftung oder Atelierstempel auf der Rückseite...

:MG:
Jong

Eddy

Entschuldigung Jong,
ich war ein paar Tage offline. Das Bild ist kein Ausschnitt sondern das Format ist so wie Du es siehst.
Zeitlich sind alle Fotos 1917 zuzuordnen. Kein Stempel, keine Aufschrift. Ich vermute Kopien, die der Enkel bei uns abgegeben hat. Im Frühjahr 2015 kommt der Enkel von Wenger zu mir, dann kann ich ihm zu diesen zugeschickten Fotos noch konkrete Fragen stellen. Er will mit mir die SFS Bug besichtigen, wo sein Großvater gedient hat. Vielleicht bringt er noch mehr Material mit.
Eddy
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Impressum & Datenschutzerklärung