Linienriss Tirpitz

Begonnen von mike_o, 24 August 2014, 18:38:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_o

Hallo zusammen,

kleine Frage, wer ist im Besitz einer lesbaren Ausführung des Linienriss Schlachtschiff Tirpitz? Nicht zu verwechseln mit dem Linienriss Schlachtschiff F&G.
Mich interessiert ob auf diesem Linienriss das Zeichnungsdatum erkennbar ist und auch ob auf diesem Riss die Abweichung der Bodenplatte (Bugbereich) vom geraden Kiel eingezeichnet bzw. bemaßt ist.
Eine Angabe des Datums und ein ,,nein" oder ,,ja" bezüglich der Bodenplatte reicht mir da völlig aus.

Besten Dank

Mike_o
Grüße

Mike_O

Baunummer 509

Hi,

Ich grabe noch. Sobald ich durch bin geb ich Bescheid. Bisher jedenfalls nichts verwertbares/neues.

Gruß Sebastian

Impressum & Datenschutzerklärung