Anweisung

Begonnen von Trimmer, 06 August 2014, 14:34:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Ich habe hier die " Anweisung für Verhalten in Seenotfällen - Okt. 1943 " - Luftwaffe
Finde ich mal recht interessant . Da leider die Datei dazu fast 20 Mb hat würde ich sie bei interesse per wetransfer zusenden

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Darius

 top, bitte an mich auch.

:MG:

Darius

Trimmer

----- bekommst Du

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Parow

Achim,
ich habe auch großes Interesse daran.
Peter

Peter K.

... da würde ich auch ganz gerne ´mal ´nen Blick rein werfen!

Danke!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

U 48

Moin,Moin,

Wäre auch dran Interessiert,Seenot für Flieger ist sehr interessant bestimmt lässt sich da auch was für die U-Boote ableiten von den Anweisungen.
Gruß
U48

Impressum & Datenschutzerklärung