Zerstörer Herman Schoemann Z 7

Begonnen von D184, 06 August 2014, 09:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D184

Hallo Zusammen
Ich möchte die Z 7 im Maßstab 1:700 im Zustand vor Umbau ( Brückenbereich) bauen.Dazu suche ich Bilder von großen Standmodellen in diesem Zustand.Ein paar Fotos
habe ich bereits, aber Aufnahmen von Standmodellen würden mir sehr weiterhelfen.
Anbei ein Foto von einem Zerstörer vor Umbau.
Mit freundlichen Grüßen D184

/Users/gunnar/Documents/65620f52339f.jpg

Bruno_Koob

Hallo,

versuchs doch mal mit dem von Trumpeter, auf der Packung steht zwar 1942 :O-|, ist aber eindeutig mit runder Brücke
http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234944290-german-zerstorer-z-7-1942-1700-trumpeter/

Grüße

Bruno_Koob

Impressum & Datenschutzerklärung