Schöne Fotoserie von Reserveschiffen der US Navy

Begonnen von hillus, 28 Juli 2014, 19:48:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hillus

Moin,

ich fand gerade beim Suchen nach neuen Informationen eine tolle Fotoserie über Reserveschiffe der US Navy.

Beachtung: nach dem Klick scrollen,  bis drei Reserveschiffe der TICONDEROGA-Klasse kommen und dann weiter mit Read more...!!!!  Good luck!!

hillus

Bitte hier klick: http://bmpd.livejournal.com/

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

hillus

Hallo Axel,

das fand ich auch und stellte ihn ein!. Wo treibst Du Dich im Moment herum, wenn eine Antwort die Geheimhaltung zulässt!

Viele Grüße  Jochen

Big A

Projektbetreuung zwischen Zypern und dem Libanon

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin, Jochen,
guter Link  top :MG:

USS Forrest Sherman (DD 931) .. den habe ich mal als (Revell-?)Modell gebastelt ..
.. vor 50 Jahren ... so zur Zeit von "Tonkin" :roll: ... da kommen Erinnerungen hoch  :wink:

.. und USS Charles F. Adams , das "Typschiff" unserer "Dididschiehs"  :wink: :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Big A

ZitatUSS Forrest Sherman (DD 931) .. den habe ich mal als (Revell-?)Modell gebastelt ..
.. vor 50 Jahren ... so zur Zeit von "Tonkin" :roll: ... da kommen Erinnerungen hoch  :wink:

Ich dachte, den hast Du in Dienst gestellt :-D 8-)

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin, Axel,

Zitat von: Big A am 29 Juli 2014, 16:00:46
Ich dachte, den hast Du in Dienst gestellt :-D 8-)
Ich war am Tag der Indienststellung zwar schon windelfrei, aber nicht schwindelfrei ..  :-D
.. das war mir zu hoch  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Trimmer

Hallo Urs - nun laß Dich nur nicht von dem " Jungen Spritzer oder Dachs " anmachen  :ROFL: :O-O:

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Urs Heßling

moin, Achim,

Zitat von: Trimmer am 29 Juli 2014, 16:34:06
nun laß Dich nur nicht von dem " Jungen Spritzer oder Dachs " anmachen
Da siehst Du etwas nicht richtig ...
Axel und ich sind "alte Kameraden" (incl. Arbeit bei der Katholischen Militärseelsorge) aus Rostocker Zeiten und kabbeln uns nur ein wenig.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Big A

@Urs

das hast Du schön gesagt!

Und "alte Kameraden": in meinem jetzigen Projekt bin ich der Zweiälteste...  tempora fugit, wie wir Latriner sagen...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin, Axel,

Zitat von: Big A am 29 Juli 2014, 20:39:08
  tempora fugit, wie wir Latriner sagen...
Genau: Du bist nur ein Latriner :-D :lol:

denn als Lateiner solltest Du wissen: Tempora (Mehrzahl) paßt nicht zu fugit (Einzahl) :wink:

Also: tempus fugit - die Zeit flieht (dahin)  :cry:

Diesen Ball auf dem Elfmeterpunkt konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen :lol: SORRY

mit ganz herzlichem Gruß nach 35oN 35oO, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Big A

Da kannste mal sehen, die humanitäre Bildung ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Treffer und versenkt, 1:0 für Dich

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin, Axel,

Zitat von: Big A am 29 Juli 2014, 22:08:06
Treffer und versenkt, 1:0 für Dich
sagen wir mal .. in Anbetracht und Anerkennung dessen, was Du (im Vergleich zu mir) machst,

mein einer Ehrentreffer zum 1:7 (à la Bela Horizonte :-D)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung