Hasegawa Bausatz 1/350 "USS Gambier Bay" -- Lohnt der Bausatz sich?

Begonnen von TomBorkum, 23 Juli 2014, 20:52:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomBorkum

Hallo,

habt Ihr mit diesem Bausatz schon Erfahrungen sammlen können? Lohnt er sich?

Viele Grüße
Tom

TomBorkum

Schade, das scheinbar niemand diesen Bausatz kennt.

Viele Grüße
Tom

Urs Heßling

moin, Tom,

hier ist ein recht positiver Kommentar (englisch), er ist bei nicht der einzige.
http://modelingmadness.com/review/misc/ships/us/tmcgb.htm

Das Urteil der Modellbauer scheint im Durchschnitt "gut bis sehr gut" zu sein.
Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

cocacabanabas

Meine erste Anlaufstelle, um die Güte von Bausätzen zu bewerten; SCALEMATES

Hier ein Link, der noch 2 zusätzliche Reviews beinhaltet:
http://www.scalemates.com/products/product.php?id=151783

TomBorkum

Danke für die Infos.
Schein ein recht interessanter Bausatz zu sein zudem es in Antiquariaten auch noch gute Literatur gibt.

Viele Grüße
Tom

Impressum & Datenschutzerklärung