AQUITAINE (D 650) NORMANDIE (D 651)

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 27 Juni 2014, 17:48:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Video: AQUITAINE (D 650) NORMANDIE (D 651), die ersten zwei FREMM Fregatten für die Französische Marine bei der Durchführung von "Interoperability Tests"  vor der Atlantikküste.   Video stammt  vom  Schiffsbauer DCNS,  24. Juni 2014
http://intercepts.defensenews.com/2014/06/first-2-french-fremm-frigates-together-at-sea-video/

Kann dieser Kreiselradar einen Sturm oder Eissturm aushalten :/DK:
Ulrich Rudofsky

Darius



smutje505

Hallo bei den Bildern von meiner Tochter die eine Mittelmeer Rundreise gemacht hat und den Auftrag von mir hatte alles "Graue" auf der Reise zu fotografieren habe ich im Hafen von Toulon 2 weitere FREMM Fregatten entdeckt.
Die D 652 Provence 2016 i.D. Heimathafen Brest
und die D 653 Languedoc i.D. 2017 Heimathafen Toulon

Frage an euch soll ich einen extra Beitrag über die Hafenrundfahrt und das Marinemuseum aufmachen oder hier darüber berichten?

Darius

Hallo smutje505,

vielen Dank für die Ergänzung.

Bzgl. Deiner Frage: Ja, separates Thema wäre ggf. besser - bitte  :TU:)


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung