Operation "CERBERUS" 1/350

Begonnen von Altmarker, 18 Juni 2014, 06:04:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kawa1705


Darius

Hallo Dirk,

sieht schön aus  :TU:)


:MG:

Darius

Altmarker

Ahoi Zusammen,

was lange währt! Der Cerberus-Prinz ist endlich fertig!
Die Takelage war wieder die reinste Nerven-Massage aber, obwohl auf das wesentlichste reduziert, bin ich mit dem Ergebnis und dem Gesamteindruck zufrieden!
Als kleinen Gag habe ich noch 4 Matrosen auf die Back gestellt die einen speziellen Gruß an W.C. senden! :-D

Vielen Dank für eure Geduld und viele Grüße,
Dirk
































smutje505


Darius


greenarcher1

Servus Dirk,

hast Du super hinbekommen  :TU:)

Grüße Reinhold

t-geronimo

Ich kann deine Leistung bisher nur vom Handy aus beurteilen, finde sie aber außerordentlich gelungen.  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

suhren564

Wunderbare Arbeit. top

Respekt vor deiner Leistung  :MG:
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

desertfox


Krinor62

Ganz schön mutig die Jungs, die bei niedergelegter Reling und voller Fahrt ihr Geschäft außenbords verrichten  :birthday:. Sehr schön finde ich auch die Alterung des Modells :TU:)

Viele Grüße

Jan

asus1402

Wo siehst du die niedergelegte Reling?

Richard Aigner

Die "Endreinigung" übernimmt dafür der 20cm Turm mit Luftdruck.

s142

Tach auch

Gefällt mir  :wink:

Gibt demnächst  2 neue Prinz Eugen in Mastab 1:100

MfG
Chris

Impressum & Datenschutzerklärung