Alter, Ort und Karte

Begonnen von Tri, 22 Juli 2006, 18:40:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wer

Dann teilt ja noch jemand mein Schicksal! :lol:

wer

*malnachobenschieb*

Für unsere neuen Mitglieder: ihr könnt hier euren Wohnort in eine Karte eintragen!

Gruß

Christian

wer

Zitat von: wer am 05 Oktober 2006, 14:59:36
*malnachobenschieb*

Für unsere neuen Mitglieder: ihr könnt hier euren Wohnort in eine Karte eintragen!

Gruß

Christian

Nochmal!

Zerstörerfahrer

Moin Leute,

nachdem ich ja nun endlich umgezogen bin und der Nordosten auf unserer Karte sehr leer aussah, hab ich mich auch endlich eingetragen.

@ Tri, ich hab mich beim Kommentar verschrieben, würdest du es bitte berichtigen. Danke.

t-geronimo

Ich hoffe, ich durfte das auch berichtigen. ;-)

Sonst noch jemand mit Lösch- oder Änderungswünschen oder doppelten Eintragungen?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

t-geronimo

*mal in Erinnerung ruf*

Will noch jemand? :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

harold

...also ich tät schon ganz gern wissen, wo genau zB Ulrich R zu Hause ist, oder auch Alex huszar (hab seinen Wohnort nicht finden können... :-D), oder unser Polizist aus der Südsteiermark, der sich Ballistol ins Kernöl mischt (nicht bös gemeint, F!).

Geht's Burschn, zeigts uns wo's daheim seid's! - und seid's stolz drauf! -da geht's:
http://forum-marinearchiv.de/map/guestmap.php

Vielleicht gibt das ja dann auch erstaunliche Aha!-Erlebnisse von nächster Nähe in fernster internet-Weite.

Noch nicht angeguckt? na denn - mach n Klick aufs Blaue drei Zeilen oben.

(nennt man diese Appelativa nun merchandising, oder einfach nur PR? --keine blasse Ahnung!)

Ciao,
Harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

t-geronimo

Und wer Korrekturen braucht, ebenso bescheid sagen (Doppeleintragungen, Umzüge etc.). ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

Ich schaue mir die Karte auch hin und wieder an. Warum ? Weil ich ein Mensch bin, der optisch sehr geprägt ist... und ich freue mich darüber, dass unser Forum schon ganz schön verbreitet ist. Vielleicht geht das anderen ähnlich. Enstanden war ja die Idee, weil nach einiger Zeit das Bedürfnis entstand, vielleicht sich mal mit dem Nachbar zu treffen. Das ist ja auch schon einige male geschehen. Also im Sinne von Harold- nehmt doch wenn ihr wollt dieses Angebot an.

Schöne Grüße
Kalli

Trakan

@t-geronimo
Hab grad in der Karte beim ranzoomen gesehen das ich einen Doppeleintrag habe.
Bitte den unteren (südlichen) Eintrag löschen Danke. :MG:
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

mbock40

Hab mich mal eingetragen.

Gruß
Mbock40

t-geronimo

*Mal wieder in Erinnerung ruf*  :ML:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung