Löschung des Langensiepen-Accounts

Begonnen von kalli, 29 April 2014, 13:11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Auf zweifachen Wunsch Langensiepens habe ich seinen Account gelöscht.
Gleichzeitig habe ich seinen letzten Beitrag im Thread ,,Identifizierung eines Linienschiffes der König-Klasse" wegen einer beleidigenden Äußerung gelöscht (ich denke, dass die Bezeichnung eines Forenmitglieds als Trantüte die Löschung des Beitrags rechtfertigt und damit transparent genug ist).

Ich bedaure sehr, dass wir mit Herrn Langensiepen ein langjähriges Mitglied verlieren. Sein Fachwissen ist unumstritten, die Art, wie er seine Beiträge verfasst hat dagegen nicht immer.

kalli

halinas Post habe ich gelöscht- es reicht!

Urs Heßling

moin,

Zitat von: kalli am 29 April 2014, 13:11:11
Ich bedaure sehr, dass wir mit Herrn Langensiepen ein langjähriges Mitglied verlieren. Sein Fachwissen ist unumstritten, die Art, wie er seine Beiträge verfasst hat dagegen nicht immer.
Ja :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

TD

Hallo zusammen,

Bernd ist zäh !

Der kommt wieder und wenn er erst Jonny Sonstwie heißt.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Trimmer

Ja Theo möglich aber man würde ihn sofort an seinen Schreibstil erkennen

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

bodrog

Ich werde ihn vermissen, da er - wenn hier Unfug betreffens der Kaiserlichen erzählt wurde -  sofort zwar sehr bissig aber dennoch fundiert (er weiss es halt) eingegriffen hat... jedefalls war klar, das dann etwas nicht stimmte...

mit seinem Wadenbeißer-Stil (der leider auch persönlich wird) kommt eben nicht jeder klar  :|

Redfive

Kann mich da bodrog nur anschließen, hat manchmal sogar Spaß gemacht mit ihn per PN Sachen zu klären.   :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Teddy Suhren

Ich hoffe nur das das keine weiterführenden Auswirkungen auf andere Forums Mitglieder rund um das Marine Nachrichtenblatt hat.  :|
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Seefuchs

... ich finde es nicht gut! Ich mag seine Art und Weise! Und die fachliche Kompetenz! Und in sehr vielen anderen Dingen, hat er auch recht!
Wir brauchen solche, manchmal sicher auch unbequeme Zeitgenossen!
Schade!
Übers Ziel hinausgeschossen!

Seefuchs
In der Werft: SMS König; KM Lützow

London1

Tach zusammen,

nur so als Klarstellung: Bernd hat HIER seine Meinung als BERND L. geschrieben und vertreten. So hat er es auch immer rübergebracht. Der Arbeitskreis Krieg z.S. 1914-1918 e.V. bzw. andere am Marine-Nachrichtenblatt Beteiligte sind daher hier nicht involviert, von persönlichen Meinungen der einzelnen Mitglieder mal abgesehen. Es war halt Bernds Entscheidung.

Gruß
Jochen

Ferenc


Impressum & Datenschutzerklärung