Korvette K-130 -- Deutsche Marine -- 1/250 -- Passat Verlag

Begonnen von TomBorkum, 14 März 2014, 22:43:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomBorkum


Hallo,

nachdem ich mich leider mit den Kartonmodellen nicht anfreunden kann und mich wieder dem Kunststoff zuwende würde ich gerne die noch vohandenen nicht angefangen und neuwertigen Bausatze an Interessenten aus Euren Reihen abgeben.

Die Korvette K-130  -- Deutsche Marine  -- 1/250 -- Passat Verlag würde zusammen mit dem entsprechenden Ätzteil-Satz sowie einen zusätzlichem Bewaffnungsbogen der auch ein weiteres Speedboot enthält verkauft. Damit lassen sich ältere Modelle der deutschen Marine umrüsten!

Der Bausatz ist zweimal vorhanden.

Interessenten melden sich einfach beim mir.

Viele Grüße
Tom

PS: Gleichen Maßstab gibt es neben den Schiffen auch noch ein großes Trockendoch sowie eine aus diversen Teilen bestehende Hafenanlage (Hafenanlage nicht WHV). Beides passt in den Zeitraum 1925 - 1955, wird aber am besten für WK II genutzt.
Beitrag editieren

TomBorkum


Impressum & Datenschutzerklärung