Tirpitz and Bismarck new books

Begonnen von Antonio Bonomi, 13 März 2014, 16:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leopard2A6EX

@olaf:

aha - ein beast in churchills wortschatz und auf dem papier.. ..toll  :-)

ok dann lag ich mit meiner vermutung richtig.. ..lieber MARC - wer immer du auch bist - schreibst du auch mal ein buch für mich?  :wink:

und auch ein technisches detailiertes buch könnte für laien verständlich sein - das lege halt am geschick der autoren  :-)

@mike:

denn habt ihr um so mehr meinen tiefsten respekt für dieses werk! nur für mich persönlich ist es dann eher nichts - hab leider finanziell nicht den spielraum für alle bände weil nicht die infos drin stehn die ich persönlich suche, trotzdem wünsch ich dem werk ehrlich maximalen erfolg!

Herr Nilsson

@Leopard2A6EX

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

@Olaf und Antonio

AGB und Widerrufsbelehrung scheinen derzeit die Shop-Vorlagen anzuzeigen. Ich denke, da muss noch was angepasst werden.
Gruß Marc

Spee

@Marc,

falls doch, würde ich mir sogar dein Buch über "Bismarck" zulegen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

quosol

Moin!

Vielen Dank für Euer Interesse!

Hier noch ein paar Infos:

Das Buch befindet sich noch im Druck und ist (wie auch auf der Seite ersichtlich) momentan noch nicht lieferbar.
Theoretisch sind Bestellungen möglich, Auslieferung erfolgt aber erst zum angegeben Termin (1.4.2014).
Die Seite ist aber noch in der Entstehung, es werden noch täglich Änderungen eingefügt.
Eigentlich sollte die Sache noch nicht publik gemacht werden, da waren einige etwas voreilig ;-)

Das Werk hat eine Größe von DIN A4 und 175 Seiten in Hochglanz.
Zur Qualität wurden hier ja bereits einige Andeutungen gemacht.
Mehr sage ich dazu nicht. Wir freuen uns aber auf die Kommentare der ersten Käufer.

Zu den Versandkosten:
Es handelt sich hier um international übliche Kosten für Shipping & Handling
Wir versenden alle Bücher nur versichert per DHL.
Jedem sei es selbst überlassen, ob er die Gesamtkosten fair findet und aufbringen möchte.
Für vergleichbare Werke werden oftmals noch ganz andere Summen aufgerufen.

Das Buch wird zunächst nur über den Online-Shop erhältlich sein.

Mit besten Grüßen
Hauke Thinius

Olaf

Danke für die Klarstellung, Hauke. Ja, ja, das südländische Temperament ... :-D

Zu den Versandkosten: Bei 100 Euronen fürs Buch und NULL Versandkosten hätte nicht ein Hahn gekrächzt ...  :biggre:


Happy waiting ~ Olaf!
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht´s ...

Peter K.

ZitatBei 100 Euronen fürs Buch und NULL Versandkosten hätte nicht ein Hahn gekrächzt ...
.... genau!  top
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

klaushh

Moin, moin!

Grundsätzlich sehe ich nicht ein, wieso ich als Käufer Versandkosten zahlen soll.
Bei on-line-Käufen erfolgt der Versand üblicherweise ab einem gewissen Betrag kostenlos. Und diese Betragsgrenze liegt deutlich unter 50 €.
Allerdings brauche ich mich als Käufer in Deutschland bei Kauf des Tirpitz-Buches nicht aufzuregen, wenn ich per Vorkasse zahle: auf der Seite des Anbieters steht unter Zahlungsarten:

"... Vorkasse
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands (Außer Express-Versand) ..."


Also kann ich das Buch in Deutschlad erfreulicherweise dann doch zum Preis von rd. 50 € bekommen.

Bei 100 € pro Buch hätte sicher "kein Hahn gekräht", aber viele potentielle Interessenten hätten auf einen Kauf verzichtet.

Gruß
klaushh

Herr Nilsson

Grundsätzlich.....finde ich die Diskussion über Versandkosten befremdlich.
Gruß Marc

quosol

Wie gesagt, die Veröffentlichung ist erst in zwei Wochen geplant.
Die Erwähnung hier war absolut noch nicht vorgesehen.
Fehler sind hoffentlich in Kürze alle ausgemerzt.
Einen kostenlosen Versand gibt es leider nicht.
Wenn es einen Teil der potenziellen Kunden glücklicher macht,
denken wir aber gerne für die Zukunft über ein solches Modell nach.

Schönes Wochenende!

Gruß
Hauke

Flottenparade

#24
Hallo,

Es ist doch komisch hier im Forum.  :MS:  Kaum erscheint ein neues Bismarck oder Tirpitz Buch,wird entweder über den Autor geschimpft und gemeckert.Oder man regt sich,wie in diesem Fall über  die Versandkosten auf.Wenn der Inhalt(Qualität) des neues Buches stimmt,dann sind doch die Versandkosten nicht das Problem.Zuerst meckern und dann kauft ihr euch das Buch trotzdem.
Erst einmal in Ruhe ab warten,dann sieht man weiter.Auch ich werde mir das Buch kaufen,wenn es soweit ist.Und erst dann gebe ich meinen Senf dazu,ob das Buch was taugt,oder nicht.

Gruß,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

juergenwaldmann

Hallo im Forum ,
einige kostenlose Bilder der Schlachtschiffe der KM im Link :

http://kreiser.unoforum.ru/?1-9-0-00000014-000-120-0-1394801429

Gruss  Jürgen

mike_o

Hallo,

Zitat von: juergenwaldmann am 15 März 2014, 14:40:59
Hallo im Forum ,
einige kostenlose Bilder der Schlachtschiffe der KM im Link :

http://kreiser.unoforum.ru/?1-9-0-00000014-000-120-0-1394801429

Gruss  Jürgen

Danke für den Link.......  aber leider nichts neues dabei, zumindest was Tp angeht...... und 90% nachcoloriert....
Internet halt, wie so vieles, einfach nur wahllos zusammengesucht......

Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

Leopard2A6EX

obwohl die nachcolorierten nicht schlecht aussehen - macht die schiffe schon ein ende lebendiger finde ich.. das erste scharnhorst-bild ist in etwa die aufnahme die mein opa als postkarte hatte von seiner gneisenau, obs GN oder SH war weiß ich nicht - vielleicht ists aber genau die aufnahme, müsste mein onkel heute haben - werd da mal nachhaken

AWoelfer

Hallo an die Moderatoren,

könnte man vielleicht die Beträge, welche nichts mit dem Buch zutun haben (Porto, Links zu Bildern etc. etc.) verschieben.
Es geht hier doch um die Vorstellung eines Buches.

Grüße

Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

kalli

Zitat von: AWoelfer am 18 März 2014, 08:44:16
Hallo an die Moderatoren,

könnte man vielleicht die Beträge, welche nichts mit dem Buch zutun haben (Porto, Links zu Bildern etc. etc.) verschieben.
Es geht hier doch um die Vorstellung eines Buches.

Grüße

Andreas

Könnte man. Aber wohin? Einen neuen Thread aufmachen mit der Bezeichnung ,,Porto für Tirpitzbuch"?
Nein, auch der Preis gehört zu einem Buch und die kontroverse Diskussion darüber scheinbar auch, wie petergrafspee im Hinblick auf eine vor längerer Zeit stattgefundene BS-Diskussion bereits bemerkte.
Und im Übrigen kann man ja mangels Kenntnisse über den Inhalt noch nichts sagen, also bleiben Nebenschauplätze.

Impressum & Datenschutzerklärung