Sammlungsauflösung U-Boot Archiv - Bootsblätter usw.

Begonnen von sehrohr, 13 Februar 2014, 20:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sehrohr

Hallo,

aus Platzmangel löse ich meine gesamte U-Boot Sammlung auf.
Hierbei handelt es sich um zahlreiche Leitzordner voll mit Unterlagen zu ca. 2/3 aller deutschen U-Boote des 2ten Weltkrieges. Die Bootsblätter (alles sw Kopien) stammen aus Archiven, Zeitzeugen und Archiven, die ich in den 90er und Anfang 2000 angeschrieben/besucht habe. Die Bootsblätter bestehen aus allg. Hinweisen und Daten zum jeweiligen Boot, Besatzungsliste und Anschriftenliste, Besatzungstreffen, KTB, KTB Auszüge, Auszüge aus der Literatur, persönliche Erlebnisberichte, Schriftverkehr, Zeitungsberichte und Sondereinsätze.
Weiter gibt es noch einiges an Ansichtskarten, sw Laserkopien mit Original Unterschrift und Fotos.

Sofern Interesse besteht erbitte ich um Kontaktaufnahme via Mail -> sehrohr@gmx.de

Impressum & Datenschutzerklärung