Quelle zu Angelkuttern

Begonnen von TD, 25 Januar 2014, 22:00:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Quelle zu Angelkutter


Hallo zusammen,

viele ehemalige Fischkutter und KFK haben nach dem Einsatz als Fischkutter einige Stationen ihres weiteren Lebensweges als ANGELKUTTER gehabt.

Nun gibt es ja schon viele Quellen zu Schiffen, Yachten usw., aber bisher habe ich noch nicht zu einer Sammlung zu den Angelkuttern gehört.

Gibt es vielleicht im Internet schon etwas zu diesen Thema ?

Im Moment ist z.B. das Ende des Fischkutters ECKE 11 immer noch offen:

http://historisches-marinearchiv.de/projekte/weseruebung/ausgabe.php?where_value=127

wie könnte man noch Informationen zum Ende des Angelkutters finden ??

Schönes Wochenende

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung