Russischer Dampfer "Volgo-Don"/"Wolgo-Don" - Datumsangaben?

Begonnen von Karsten, 14 November 2013, 07:00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karsten

@ Jan-Olof: herzlichen Dank! Der Untergang ist jetzt ja umfassend geklärt.

@ Darius: An ASA habe ich gar nicht gedacht ... manchmal sind die Infos so nah und doch so fern!
Viele Grüße,

Karsten

Darius

Hi,

Abfallprodukt einer anderen Suche:

KTB Seetransportstelle Mariupol vom 02.07.1942:
Zitat3 Offz. u. 9 Mann Personal für Wolga-Don ohne Anforderung hiesiger Dienstelle eingetroffen. 1 Mann in Bukarest und 1 Mann Dnjepropetrowsk Lazarett eingeliefert. Besatzung z.Zt. nicht verwendbar, da "Wolga-Don" in Wochen erst fertiggestellt werden kann. Da Besatzung fast ohne Effekten hier ankam, wurde Mannschaft aus Marinebeständen eingekleidet.

Wenn ich mehr suchen soll, dann gibt mir via PN Bescheid.

:MG:

Darius


TD

Ein wunderbares Foto !

Wieder einmal wird groß und deutlich die WM - Nr. gezeigt !

Leider ja immer noch ein nicht erforschtes Thema bei der Schiffahrt i Schwarzen Meer.

Meine E-Mail Adresse hast Du ja noch !


Schönes Wochenende

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung