Wollen auch die Bismarck bauen

Begonnen von Die Dresdner, 11 Juli 2006, 09:26:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scheer

Die Leisten zum Beplanken könnt ihr besser fertig kaufen. Das wird sicher billiger.
PeterGrafSpee hatte mir auch mal eine Adresse eines Internethändlers mit sehr guten Leisten zu sehr vernünftigen Preisen genannt. Leider habe ich sie mir nicht aufgeschrieben und der Link ist beim letzten Aufräumen meiner Favoritenliste verlorengegangen.
Fragt doch mal bei Peter per PN nach.

winni

Zitat von: Die Dresdner am 04 März 2007, 12:08:30
Na wir meinen dem Kiel und die Sperrholzstreifen zum beplanken der Spannten

Achso.Alles klar. :-D
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.


Die Dresdner

Danke Leute für Eure Tips
Aber sagt mal was sollte man für den Rumpf für Sperrholz nehmen und welchen Stärke

Impressum & Datenschutzerklärung