collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Jahreswechsel  (Gelesen 7955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline smutje505

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3350
Jahreswechsel
« am: 30 Dezember 2013, 17:04:51 »
Hallo als "jüngeres Mitglied"(2 1/2Jahre)möchte ich mich den Worten von hillus anschließen...….die Teilnahme am Forum war eine tolle Sache….wo ich dem gesamten Team dieser tollen Marinewebsite danken möchte. Ohne Kalli, den Moderatoren, den Gestaltern des HMA etc. wäre es halb so schön!!
In dem Sinne auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014

Online Benjamin

  • Leitender Ingenieur
  • *
  • Beiträge: 1777
Re: Jahreswechsel
« Antwort #1 am: 30 Dezember 2013, 18:54:49 »
Dem schließe ich mich doch auch mal direkt an! Kommt alle gut ins Jahr 2014 :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 18292
  • Carpe Diem!
Re: Jahreswechsel
« Antwort #2 am: 31 Dezember 2013, 03:25:14 »
Ich wünsche alle Mitgliedern und Lesern sowohl des Forums als auch des Historischen MarineArchivs einen guten Rutsch in ein hoffentlich fast nur Gutes bringendes Jahr 2014!!
Möge unser aller gemeinsames Hobby, die schwimmenden Dinge, uns einander noch näher bringen statt auseinander und möge jeder in seinem persönlichen Bereich vorwärts kommen und Erfolg und Glückserlebnisse haben, egal ob er nun Modellbauer, Forscher, Historiker, Wissenschaftler oder einfach nur Hobby-Enthusiast ist.

Zum Abschluß und als Untermalung dieser Wünsche noch etwas Feuerwerk.
Unbedingt die Videos in HD laden und eine möglichst gute Soundanlage anwerfen!!

 --/>/> 24-Zoll (60 cm)-Feuerwerk  (Finale ab 6:00 Min nicht verpassen!!)

 --/>/> verschiedenes Leuchtgranaten, riple fire, 12"-, 36"- und 48"-Feuer...

 --/>/> Und das haben wir alle beim tanken mit bezahlt...
« Letzte Änderung: 31 Dezember 2013, 03:33:24 von t-geronimo »
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Glasisch

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1406
Re: Jahreswechsel
« Antwort #3 am: 31 Dezember 2013, 09:21:21 »
Hallo liebe Crew,
alles gute im Fußbaljahr 2014.
Gruß
Micha
„Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!“ KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der „Prinz Eugen“  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die „Hood” kurz davor explodiert worden war.

Albatros

  • Gast
Re: Jahreswechsel
« Antwort #4 am: 31 Dezember 2013, 10:10:32 »
Allen Teilnehmer hier am Forum ein glückliches 2014 und der gesamten Crew ein großes


wünscht Euch

 :MG:

Manfred

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5487
    • Chronik des Seekrieges
Re: Jahreswechsel
« Antwort #5 am: 31 Dezember 2013, 10:18:32 »
Ich wünsche auch allen noch ein kurzweiliges Durchhalten bis zum Jahr 2014 und dann einen guten Start.

 :MG:

Darius

Offline halina

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3534
Re: Jahreswechsel
« Antwort #6 am: 31 Dezember 2013, 13:14:55 »
Der gesamten Crew , sowie allen Forumsfreunden und Gästen möchte ich ein glückliches Neues Jahr wünschen in der Zuversicht ,
dass auch 2014 wieder interessante und lehrreiche Beiträge das Forum bereichern werden .
                                                                                                                                                                  :MG:         Halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Offline Trimmer

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 7219
Re: Jahreswechsel
« Antwort #7 am: 31 Dezember 2013, 14:21:57 »
Auch ich wünsche allen Freunden des Forums einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Möge es 2014 wieder gute Beiträge geben und  sich auch neue Freunde finden aber auch manche "Streithähne " ihren Zwist beenden.
                    In diesem Sinne WILLKOMMEN 2014   :MG:

Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Offline suhren564

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1652
Re: Jahreswechsel
« Antwort #8 am: 31 Dezember 2013, 16:39:51 »
Allen Mitstreitern/ Mitlesern einen guten Rutsch, ein streßarmes, erfolgreiches sowie gesundes 2014!
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Online Big A

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 6542
  • Keep on running
Re: Jahreswechsel
« Antwort #9 am: 31 Dezember 2013, 16:51:19 »
Allen Freunden und Mitlesern/ -diskutieren unsd maritim Interessierten ein tolles, gesundes 2014 mit der bekannten Handbreit Wasser unter'm Kiel :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Offline SeppU552

  • Oberbootsmann
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Jahreswechsel
« Antwort #10 am: 31 Dezember 2013, 17:26:37 »
Ich wünsche euch allen, Matrosen, ein schönes neues Jahr 2014!
 

Es gibt halt nur drei Schiffsarten: U-Boote, Schnellboote und Ziele.

Offline Ulrich Rudofsky

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5350
  • USN GÖSCH: DONT TREAD ON ME
    • Mein Google Picasa Album
Re: Jahreswechsel
« Antwort #11 am: 31 Dezember 2013, 18:04:48 »
« Letzte Änderung: 31 Dezember 2013, 20:18:33 von Ulrich Rudofsky »
Ulrich Rudofsky

Offline OWZ

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1116
Re: Jahreswechsel
« Antwort #12 am: 31 Dezember 2013, 20:08:15 »
 "Mutti" hat schon gesprochen und ich gehe nochmal online, um ganz besonders in diesem Forum meine besten Wünsche für das neue Jahr auszusprechen.

Macht es/Machen wir es 2014 noch besser! Auf keinen Fall - und damit meine ich insbes. die Modellbauer hier- aber so  ...

 :MG:
OWZ

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3832
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
Re: Jahreswechsel
« Antwort #13 am: 01 Januar 2014, 11:00:51 »
Hallo Freunde

Euch allen ein gesundes neues Jahr, viel Gesundheit und ein gutes Miteinander hier im Forum.  :)

Offline Urs Heßling

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 14858
  • Always look on the bright side of Life
Re: Jahreswechsel
« Antwort #14 am: 01 Januar 2014, 12:11:35 »
moin,

Auf keinen Fall - und damit meine ich insbes. die Modellbauer hier - aber so  ...
Nun ja, der Koalitionsvertrag ist ein klein wenig besser geraten  :ML: :MLL:

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg, Freude und vielen glücklichen Momenten!

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"