geplanter Austausch der Goeben durch Moltke

Begonnen von Admiral Kummetz, 10 Dezember 2013, 11:14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral Kummetz

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage: in der englischen Wiki steht das Goeben durch Moltke ersetzt werden musste(meines Wissens nach wegen der Maschinen) und erst geplant war Scharnhorst durch Moltke zu ersetzen. Wer weiß mehr darüber? Sollte Scharnhorst durch einen anderen Schlachtkreuzer ersetzt werden? Wie sah es mit den anderen Stationen aus?

Grüße Kummetz

bodrog

Ich will jetzt nicht unhöflich sein:

aber besorge dir Hildebrand/Röhr/Steinmetz "Die deutschen Kriegsschiffe" und ließ selbst nach. Die Bände sind für weniger als eine Monats-Handy-Rechnung antiquarisch zu haben...

MfG


Impressum & Datenschutzerklärung