1102138 Seitenaufrufe im November 2013

Begonnen von TD, 03 Dezember 2013, 11:32:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

1102138 Seitenaufrufe im November 2013

Hallo zusammen,

sehe ja eben das im Monat November 2013 wohl ein neuer Rekord bei den Seitenaufrufen mit
einer Anzahl von 1102138 Aufrufen zu verzeichnen ist.

Bei den 180 neuen Themen bin ich ja auch vertreten, leider sieht es ja immer bei meinen Fragen mit den Antworten nicht so zahlreich aus.
Neue Mitglieder ist es ja nicht mehr so zahlreich, allerdings könnte zum Jahresende ja wohl 6000 erreicht sein. 

Wenn man sieht das im HMA nun praktisch immer über 12 Besucher angezeigt werden sieht es natürlich nicht so schlecht aus.

Viele Grüße

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

RonnyM

...ganz klar Theo, das Wetter und die Erderwärmung... :biggre:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung