Chat 05.07.

Begonnen von Teddy Suhren, 03 Juli 2006, 15:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Auch bei der Feuerwehr?
Dann wären wir ja schon drei. :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

t-g ,

wusstes Du nicht das Teddy auch bei FF ist ..
Dachte das wäre bekannt - hatten doch schon einmal eine Diskussion darüber .. :?

Naja .. Wassertreten bei dem Wetter ist immer noch besser als ein Brandeinsatz ...

Den wir am Samtag morgen hatten , 00:05 erst Sirene , dann Piepser  :roll:
( damit alle nach dem Argentinienspiel noch einmal wach werden ..lol..)
der war einfach kpl. schei..e .. viel zu warm , selbst um die Uhrzeit .. und dann ein Einsatz wie aus dem Übungsbuch ..
Großbrand - mitten im Waldgebiet - kein Wasser auf / in der Leitung .. 4 Fahrzeuge in Reihe haben versucht überhaupt mal einen
anständigen Wasserdruck zu erzeugen ..
Dann ein Reihenhauskomplex aus Anno dazumal .. mit Stroh / Lehmgemisch als Füll und Dämmmaterial ..  supiieee!!!

Und dann hab ich noch gaaaaz viel Dusel gehabt ..
nachdem die Gelsenwasser endlich mal Druck in die Leitung gegeben hatte ..
( nach 2 Std - die der Einsatz schon lief !!! ) konnte ich mein Fahrzeug aus der Reihe ausklinken .. und bin nach vorne an den Einsatzort ..
dann direkt als Angriffstrupp rein .. an dem Reihenhaus war noch sowas wie ein Anbau mit Flachdach . welchen wir genutzt haben , um besser
an die oberen Etagen / Dach zu kommen ( Einsatz der DL war aus Platzgünden nicht möglich ) ..
Auf diesem doofen Flachdach waren aber noch alte Lukenfenster - die mit dem Metallrahmen eingebaut ..
Nunja .. wie das dann so ist .. irgend ein Schussel - also ich !!! - musste natürlich in son Teil reintreten ..
Stand irgenwie auf dem Dach und kämpfte mit dem C-Schlauch - weil mal wieder Druckschwankungen in der Leitung vorhanden waren ..
Hab Gott sei Dank mit dem Stiefel genau den Rand getroffen und so das kpl. Glas nach innen weggetreten ..
und dann steckte ich auch schon bis zum Oberschenkel im Loch / Fenster drin ..
Puhh .. wenn da noch ein paar scharfe Glaskanten dran gewesen wären ..
hätte ich nun ein neues , eingeschnittenes Muster von Schienenbein bis zum Oberschenkel gehabt .. so ist nur alles schön blau !!!

Schwein gehabt !!!!!!  Braucht mal auch mal .. 
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Nur die Harten kommen in den Garten! :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

Zitat von: t-geronimo am 06 Juli 2006, 11:13:13
Nur die Harten kommen in den Garten! :-D


jepp .. seh ich aus so    :-D :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Mario

@Scharnhorst
Wir haben hier schon seit Wochen keinen Tropfen Regen mehr gesehen. Schieb mal ne Wolke rüber !!!

Impressum & Datenschutzerklärung