Chat 05.07.

Begonnen von Teddy Suhren, 03 Juli 2006, 15:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Hallo

Wann, Wer kommt?

:O/Y
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Blane

Hallo Jörg,

Chat müsste doch Mitwoch, den 5.7. sein. Ich werde da sein, allerdings wohl erst zwischen 21:00 und 22:00 Uhr
Schöne Grüsse
Christian

t-geronimo

Ich habe Nachtdienst... :-(
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Schön, daß es noch Leute gibt, die dran denken.  :|

Ich hab das gleich mal im Portal reingesetzt und auch gleich den Threadtitel hier editiert.
Chatbeginn hab ich auf 20.00 Uhr angesetzt, aber wer will, kann ja schon vorher reinschauen.

P.S. Wir können den Termin ja auch auf morgen 21.00 ansetzen  :WMT: :WMO: :WM(: :WM0:

Blane

@Mario

Wenn Du schon den Threadtitel änderst, dann aber richtig, denn der 5.6 ist schon lange vorbei :-D
Schöne Grüsse
Christian

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

@Blane
Läßt Du die Hitze als Ausrede für mein Fehlverhalten gelten ? ? ?  :MV:

Blane

Ja, die lasse ich durchgehen, obwohl ich es gar nicht heiss fand  8-)
Schöne Grüsse
Christian

Chrischnix

Moin, ich schau mal vorbei

Aber nur wenn Ihr Euch nicht ausheult, weil
Deutschland gegen Italien verloren hat! :WM0: :WM0: :WM0:
Grüße:
Chrischnix

Wilfried

Moin Chrischnix,

was ist das denn für eine negative Grundhaltung .. :-D

Mit einem lieben Bruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scheer

@Wilfried

konstruktiver Pessimissmus.
Erwartungshaltung derart niedrig schrauben, das man bei einer Niederlage mit dieser leben kann, bei einem Sieg aber die Freude um so größer ist.
Mach ich auch so! Spart die Tränen und die Heulerei  :-D

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Obwohl hier gerade ein großes Gewitter aufzieht, Deutschland gestern verloren hat ... keiner chattert heute?

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Blane

@Wilfried

Jetzt bin ich doch da :-D
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

So .. es reicht schon für diesen Sommer ....

am Samstag Brandeinsatz .. gestern Wassertreten in den Kellern .. morgen Grossübung -->  ( jetzt kann es erst mal wieder ruhiger werden !! )

War viel los im Chat ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Teddy Suhren

Na sauber.

Ich dachte schon ich müsste bei den angekündigten Gewittern auch Wassertreten. Blieb aber zum Glück nur bei ner Vorstandssitzung.

Zum Chat:
Anfangs zäh.
zwischen 21.30 und 23.30 würd ich sagen war die Hochzeit.
Zwischen 5 und 8 Leute waren in dieser Zeit immer da.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung