COVID-Impfung in Bundesstaat NY, USA

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 25 März 2021, 22:50:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Bekam vorigen Montag meine 2. Spritze  von der Air Force National Guard.  Da sind etwa 100 Impfstationen in einem großen "Zirkuszelt".  Alles geht am laufenden Band und dauert etwa 5 Minuten + 15 Minuten Wartezeit am Ende, im Fall man fühlt sich nicht gut. 
https://photos.app.goo.gl/s1k8zpjnLZMX5ury5
https://www.albany.edu/news-center/news/2021-partnering-community-covid-19-fight
Ulrich Rudofsky

Theo

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 25 März 2021, 22:50:33
Da sind etwa 100 Impfstationen in einem großen "Zirkuszelt".  Alles geht am laufenden Band und dauert etwa 5 Minuten + 15 Minuten Wartezeit am Ende, im

Das "Zirkuszelt" fehlt in DE noch, der Zirkus "um's" Impfen ist vorhanden. :MLL:
5 Minuten ist schon Top, bei mir waren's 22 Minuten, 07.19 Uhr registriert, um 07.41 Uhr geimpft.
Das impfen klappt schon sehr gut, nur das ganze drumrum ist.... :BangHead:

Gruß Rainer

smutje505

Ihr glücklichen...was ist impfen ? vorige Woche habe ich erst einmal meine Masken abgeholt...na ja Provinz... :cry:

Mario

@Smutje

Bist doch selber schuld, hättest Dich doch zum Bürgermeister wählen lassen können, oder Du würdest ein Pflegeheim leiten. Dann wäre die Imfung kein Problem.  :roll: :-D

Sprotte

Ich habe eine mail erhalten, dass ich mich mit dem Impfzentrum in Verbindung setzen soll, um die Impftermine abzustimmen.
Da war ich überrascht, denn wenn man den Nachrichten Glauben schenkt, sind noch nicht mal alle über 80-jährigen geimpft. :roll:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Ulrich Rudofsky

Ich verstehen nicht warum wir alten Kracher als erste geimpft werden.   
Ulrich Rudofsky

Theo

Zitat von: Mario am 26 März 2021, 14:23:53
Bist doch selber schuld, hättest Dich doch zum Bürgermeister wählen lassen können, oder Du würdest ein Pflegeheim leiten. Dann wäre die Imfung kein Problem.  :roll: :-D

Naja, Bürgermeister muß ja nicht unbedingt sein. :-D
Es reicht eine Vorerkrankung, dann ist eine Impfung für unter 80jährige auch möglich.

Gruß Rainer

kalli

Auch wenn alle Welt schimpft, so muss ich mich lobend über die Mitarbeiter, incl. der dort tätigen Bundeswehrangehörigen top, des Impfzentrums Eberswalde aussprechen. Ich gehöre der Gruppe 2 an, die nun auch an der Reihe ist und habe ratz batz meinen ersten Piekser bekommen.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

kalli


Mario


Ulrich Rudofsky

In unserer Gemeinde sind angeblich 88% der Erwachsenen geimpft. Aber ich trage noch immer meine Maske. In meinem Labor musste ich das ja beinah täglich machen (1960-2001).   
Maske   :MLL:https://photos.app.goo.gl/uCgxqV7PJDg6v1D16 
Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung