Zuschauer

Begonnen von TD, 07 Oktober 2013, 23:03:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo zusammen,

sah eben 24 Besucher angezeigt.

Höhere Zahlen habe ich bisher nicht gesehen.

Wie ist so der Durchschitt bzw. vermute ich richtig hSpitze ?


Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

bettika61

Hallo Theo,
aktuell 24 sind nur die Mitglieder, z.Zt 64 Gäste,
den Spitzenwert findest unter dem Button HMA  :-)

den Block Statistik: am meisten online 388  top

Grüsse
Beate
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

suhren564

Hallo Theo,

Eben grade: Gäste: 68
                   Versteckte: 3
                   Mitglieder: 27

Manchmal sind es knapp über 30 Mitglieder, die on sind. Dies sind dann die "Spitzenzeiten" die ich gesehen habe.
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

t-geronimo

Achtung, Verwechslungsgefahr!  :MZ:

Theo schrieb im Bereich "HMA", und dort werden die jeweils aktuell im HMA befindlichen Besucher angezeigt.

24 ist ein sehr guter Wert. Leider wird nicht erfasst, wie viele gleichzeitig online sind. Das kann man glaube ich in Piwik irgendwie per Hand einstellen, aber damit habe ich mich noch nicht befasst, da ich mich mit javascript gar nicht auskenne.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD

alles klar.

Wäre natürlich schön wenn man dort auch etwas sehen könnte.

Aber lieber erst für andere Sachen Zeit und Mühe investieren !

Lag aber dann mit 24 wohl richtig !

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Benjamin

Der bisherige Durchschnitt an Besuchern im HMA liegt für den Monat Oktober bei 715. Dabei werden dann im schnitt 9373 Seiten aufgerufen - also jeder Besucher klickt ungefähr 13x im HMA. Diese Besucher sind etwa von 500 unterschiedlichen Rechnern. - hier muss man noch diverse Bots rausrechnen ,aber als grober Richtwert...

Hoffe ich konnte weiterhelfen

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

smutje505

Hallo 22.15Uhr   Gäste: 120
                          Versteckte: 1
                          Mitglieder: 30

t-geronimo

Das ist doch aber wieder im Forum.

Hier geht es aber ums HMA.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505


Impressum & Datenschutzerklärung