"Peter Gross" und der Seefahrerblog. Eure Meinungen bitte.

Begonnen von codog, 05 Oktober 2013, 10:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

codog

O.K.
Noch einmal :MS:
Kennt jemand "Peter Gross", den Blogautor vom Seefahrerblog persönlich? Immerhin hat er (nach eigener Aussage) allein im letzten halben Jahr eine Million mal Besuch auf seinem Blog gehabt.
Ich frage doch nur, ob den jemand kennt und was für Referenzen der Mann tatsächlich hat.

Wenn das allerdings zu viel Fragerei für dieses Forum ist, bitte ich die Admins dieses Forums mich als User einfach zu löschen!

Leutnant Werner

Für mich gibts nur einen Peter auf dem Segelboot. Der wohnt in Stockerau in der Nähe von Wien und heißt nicht groß, ist aber so.

harold

"Ich frage doch nur, ob den jemand kennt und was für Referenzen der Mann tatsächlich hat."
aus letztem Post verharmlost das wesentlich agressiver gestellte Eingangs-Post:
"Was ist das eigentlich für ein Typ? Woher hat er seine selbstzugesprochene Kompetenz? Kennt den jemand persönlich aus seiner Marinezeit? Oder handelt es sich bei dem Mann einfach um einen Spinner der Internetsüchtig und nahezu Marinefanatisch ist?"

Das angesprochene Blog hat ein Impressum, an den dort angegebenen Namen / Postanschrift, tel-Nr, Mail-Adresse bzw auch die anwaltliche Vertretung kann der interessierte User sich wenden.

Unser Forum hier ist keine Plattform für wie immer geartete Wasserstands-Meldungen persönlichen Tränendrüsen-Füllungsgrades.
Thread geschlossen.-
:MG:
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Impressum & Datenschutzerklärung