Bilderrätsel reloaded

Begonnen von Jong, 22 September 2014, 11:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jong

Ein Grauer im Nebel

Gesucht: Name und Ort der Aufnahme

:MG:

Baunummer 509

Einfach:
Graf Spee am 17. Dez. 39 in Montevideo. 2,5 h Stunden vor dem Auslaufen
(Vormarsplattform wurde weg retouschiert)

:-D

smutje505

Hallo Sebastian...du kannst mir doch nicht sagen,daß sowas modernes schon 1939 in Mondevideo lag... :ML:

Urs Heßling

moin,

erste Hälfte: Hamburg (Bugwappen am unteren Rand erkennbar)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Jong

 :MG:

korrekt

leider kein OPEN SHIP an dem Wochenende, an einem Liegeplatz wo ich einen Grauen niemals vermutet hätte

:MG:

Impressum & Datenschutzerklärung