Aktuelles aus Portsmouth

Begonnen von Matthias Strauß, 20 August 2013, 17:30:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matthias Strauß

Vergangene Woche war ich wieder einmal kurz in Portsmouth. Hier ein paar Schnappschüsse von der RN am 13. August 2013. Das erste Foto zeigt die Namen der an diesem Tage vorhandenen, größeren Schiffe für die sich dafür interessierenden Leser. 

Jack

Matthias Strauß


Urs Heßling

moin,

Bild 08 - ich wußte gar nicht, daß es die "olle" BRISTOL (D 23) noch gibt ..

Bild 11 - Auflieger (Reserve) ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Matthias Strauß

Nach Aussagen eines Kapitäns sind diese Auflieger (Bild 11) wohl schon an die Türkei verkauft und warten auf die Überführung!?
Die BRISTOL ist nach wie vor Ausbildungshulk für die Midshipmens der RN.

Jack

Impressum & Datenschutzerklärung