Das Forum deutsche Kriegsmarine in neuem Look

Begonnen von Admin, 11 Oktober 2004, 21:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Hmmm,
habe mich noch mal aus - und wieder Eingeloggt ..
weg isses ?????
Dafür wollte ich den letzten Beitrag mit diesem Posting editieren -  
ging nicht - keine edit-Funktion.??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Mario

Herzliche Glückwünsche zum Burzeltage, lieber Scharnhorst.  :D  :D  :D

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem die Million Euro  :lol:

Scharnhorst66

@Mario,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Die Million Euro habe ich mir garnicht gewünscht - war nur ne halbe !! :-)
Schaun wir mal , was daraus wird
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Mario

dann bekomm' ich die andere Hälfte der Million ... ???

Scharnhorst66

@Mario,
wenn Du den findest , der mir meine Häfte gibt , kannst Du Ihn gerne darauf hin anhauen. :roll:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

@Mario,
wenn Du den findest , der mir meine Häfte gibt , kannst Du Ihn gerne darauf hin anhauen. :roll:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Hallo an alle.

ich bin Karin, die Frau von Wolfgang (Scheer) und möchte nur kurz mitteilen, daß mein Mann sich leider krankheitshalber vorerst nicht um das Forum kümmern kann.

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich weiß nicht recht, ob ich es richtig gemacht habe. Bei Fragen kann auch an Wolfgangs EMail-Adresse gemailt werden, ich werde dann so bald und gut ich kann antworten.

Schönen Gruß

Karin

kalli

Liebe Karin,
wie an anderer Stelle schon geschrieben wird das Forum, insbesondere durch Mario als Moderator, so geführt wie Wolfgang es meint.
Gruß Kalli

Scharnhorst66

Hallo liebe Karin,
herzlich willkommen im Forum .
Auch wenn es keine so netten Umstände sind.
Aber schön , dass Du uns auf dem lfd. hälst.
Vielen Dank für Deine Mühen.

Hoffe doch , das es nichts Ernstes ist.

Auf diesem Wege bitte "Gute Besserung und alles Gute wünschen".!!
Auf das alles bald wieder ins Lot kommt.
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung