ASA-Datensatz: 21110

Begonnen von TD, 14 Juli 2013, 13:25:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo Thomas,

der Tanker hieß richtig:  MT III,

ohne VIENNA u. a.

Es gab, wenn auch nicht richtig, teilweise den Namen Motortank III .

Der Donautanker wurde nach Umbau zum Seeschiff erst von der Dnepr-Küstenschiffahrt GmbH, Braila/Wien im Schwarzen Meer eingesetzt und kam 1943 zur Schiffahrts GmbH., Nikolaev
Am 7.11.193 traf der Tanker dann in Piräus ein und wurde von der Mittelmeer Reederei GmbH., Hamburg übernommen.

Du kannst gerne den Verlustbericht des MT III hier einfügen, ich habe ja nur Formatprobleme gehabt.

Gruß

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung