3 Stunden auf der Kieler Woche 2006.

Begonnen von Wilfried, 18 Juni 2006, 23:27:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Wenn denen die Munition ausgeht, können sie immer noch mit Radar-Schrimen werfen... :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Bluehawk

@ Peter K.

Danke für die zwei Bilder  :MG:( Geil die sind in Farbe :-o)
Da ich ja eine Krivak baue kommen die mir sehr gelegen, allerdings hänge ich momentan mitten im Studium zum staatlich geprüften Techniker für Elektrotechnik und finde nicht mehr die Zeit weiter zu bauen :|.
Naja aber bald sind Sommerferien...

Gruß
Martin

Peter K.

@MARTIN
Gern geschehen ... und wenn deine KRIVAK schwimmt, wären hier ein paar Fotos davon nett!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Wilfried

Moin Bluehawk,

hier noch ein Link mit ein paar Informationen zur "Neustrashimy", falls Dir noch nicht bekannt?! :-D

http://www.aeronautics.ru/archive/fleet/russian/neustrashimy.htm

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung