Neues Unter-Forum: Erlebnisberichte

Begonnen von t-geronimo, 17 Juni 2006, 18:20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Auf einen Vorschlag von Wilfried und einen Beitrag von Zerstörerfahrer hin haben wir das Forum "Bundesmarine" in "Bundesmarine / Volksmarine / Deutsche Marine" umbenannt, damit auch wirklich alle deutschen Marinen der Nachkriegszeit erfasst sind.

In dieser Rubrik haben wir ein Unterforum "Erlebnisberichte" eingerichtet.
Dort könnt ihr eure Erlebnisberichte, Geschichten und Anekdoten erzählen, die ihr in eurer Zeit bei der Marine so erlebt habt.

Also, haut in die Tasten und laßt uns daran teilhaben, denn durch solche Berichte wird Marine doch erst richtig lebendig!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Zerstörerfahrer

Moin Moin,

da wir ja nun das neue Unterforum haben , würde der Sailpast-Thread da doch besser hinpassen ?
Würde einer der Mods denn mal verschieben ?
http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php?topic=1671.0

Danke

t-geronimo

Erledigt.

Noch einen kleinen Tipp:
Ballert nicht alles in einen einzigen Thread. Der wird dann irgendwann so unübersichtlich, daß man, wenn man mal bestimmte Sachen sucht, diese kaum wiederfindet.
Wär doch schade, wenn die dann so untergehen.

Und noch eins:
Ich denke, es muß nicht unbedingt nur auf die Marine beschränkt sein.
Wenn z.B. Peter K. und andere aus ihrer zivilen Zeit, z.B. ihrer Segler-Karriere etwas beizusteuern haben, wird sicherlich auch kein großes Murren einsetzen, eher im Gegenteil!  :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Angespornt durch rosenows Beitrag habe ich das Unterforum mal in "Erlebnisberichte aus der Armee" (statt Marine) umbenannt.
Natürlich sind alle Erlebnisberichte gern gesehen, nicht nur aus der Marine.

Das "menschelt" so schön!! ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung