Hugo Meurer / Orden

Begonnen von misiu, 09 Mai 2013, 00:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

misiu

Hallo Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer genauen Auflistung von Hugo Meurer's Orden und Auszeichnungen. Schön wäre es, wenn allen Forum-Mitgliedern ein Photo mit seiner Ordensspange präsentiert werden könnte. Ich bin nämlich auf der Suche danach.

Viele Grüße

Misiu

Urs Heßling

moin,

Zitat von: misiu am 09 Mai 2013, 00:09:18
.. Auflistung von Hugo Meurer's Orden und Auszeichnungen.

Rangliste der Kaiserlichen Marine von 1918 mit folgenden Angaben (und in dieser Reihenfolge)
- Roter Adler-Orden 3. Klasse mit der Schleife
- Roter Adler-Orden 4. Klasse mit der königlichen Krone
- Königlicher Kronen-Orden 2. Klasse mit Schwertern
- Eisernes Kreuz I. Klasse
- Dienstauszeichnungskreuz
- Rettungsmedaille am Bande
- Königlich Sächsischer Albrechts-Orden, Komturkreuz 2. Klasse mit Schwertern

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung