Deutsches Champions-League-Finale!!

Begonnen von t-geronimo, 23 April 2013, 22:41:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin, Thorsten
top :MG: und vielen Dank  :MG:
Schon interessant, wie viele jetzt einmal "ursen" wollen  :ML: :MLL:

Zitat von: t-geronimo am 03 Mai 2013, 23:48:13
"Operation Seelöwe wird Wirklichkeit"?
Unvermeidbar dazu (und bitte nicht mißverstehen) http://www.youtube.com/watch?v=Y5CK1GbgK3A

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Glasisch

Urs,
auf gar keinen Fall, so schrieb der Kicker schon, als 3:2 die Tommies in Mexico bei der WM 1970 geschlagen wurden (nach einem 0:2 Rückstand. Das alte Wembley - Stadion wurde auch bereits erobert, 3:1 im Jahr 1971). Seit dieser Zeit ist nichts in den Spielen gegen die Insulaner angebrannt worden, bis auf das schmerzhafte 1:5 in München und so kann es ruhig wietergehen, wenn es um weitere Aufeinandertreffen mit den "Vettern" geht.  Für beide deutschen Mannschaften wird es "nur" ein Auswärtsspiel sein, aber die Insulaner werden wieder ihr bloedes Lied von ten German bombers oder sogar 22 (2 Geschwader a 11) singen, denn sind unblerhrbare halt Idioten, die eher bemitleidet werden müßten.

Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Impressum & Datenschutzerklärung