Flotten der Welt > Italienische Marine - Allgemein

Unterscheidungssignale der italienschen Handelsschifffahrt 1939-1945

(1/1)

TD:
Unterscheidungssignale der italienschen Handelsschifffahrt 1939-1945


Hallo zusammen,

in den Jahren 1940 bis 1943 erhielten etliche deutsche Schiffe im Mittelmeer neben den bestehenden deutschen Unterscheidungssignalen auch italienische Rufzeichen.
Nun ergibt sich für mich die Frage ob es nicht in Italien ein Gegenstück der
"Amtlichen Liste der deutschen Handelsschiffe mit Unterscheidungssignalen" gegeben hat.

Falls der Name dieser öffentlichen amtlichen Listen bekannt ist würde ich mich freuen den
Titel zu erfahre.
Standorte dieses Werkes in deutschen Bibliotheken ODER Privatsammlungen wären natürlich
auch sehr willkommen.

Gruß
Theo

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln