Typ XIV Bausatz?

Begonnen von SeppU552, 21 April 2013, 16:46:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeppU552

Moin Fahrensmänner, weiß vielleicht jemand über eine Firma, die den U-Boottyp XIV /Milchkuh/-Bausatz als Plastikmodell herstellt, Bescheid?
Es gibt halt nur drei Schiffsarten: U-Boote, Schnellboote und Ziele.

Rheinmetall

Moin Sepp !

Hab leider auch noch nie einen Bausatz des Typ XIV gefunden.
Das gleiche Problem besteht auch beim Minenleger-Typ XB.  :-(

Rheinmetall
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Baunummer 509

Hallo zusammen,

kenne auch keinen Bausatz. Immerhin kommt bald ein neues Typ IX von Revell  :-)

Urs Heßling

moin,
es gibt Fertigmodelle , zu einem recht hübschen Preis  :MZ: :ML: :MLL:
http://www.allwoodships.com/Submarines/German/Type-14.htm

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Baunummer 509

Hallo Urs,

schau Dir aber mal die anderen Modelle des Herstellers an....
Da ist jeder 50 (?) € Revellbausatz um Welten besser.

Wenn Du mich fragst sind die Preise ...äääh..... "überzogen".

Urs Heßling

moin,

Zitat von: JotDora am 23 April 2013, 18:05:08
Wenn Du mich fragst sind die Preise ...äääh..... "überzogen".
Allerdings ... und Deine Bewertung ist es nicht  :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Teddy Suhren

Hai

Zitat von: JotDora am 23 April 2013, 18:05:08
schau Dir aber mal die anderen Modelle des Herstellers an....
Da ist jeder 50 (?) € Revellbausatz um Welten besser.

Wenn Du mich fragst sind die Preise ...äääh..... "überzogen".


Echt? Hab schon um Längen schlechtere gesehen.

Und die Preise...für ein customize Holzmodell in 3 Monaten?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Rheinmetall

Zitat von: JotDora am 23 April 2013, 07:39:41
Hallo zusammen,

kenne auch keinen Bausatz. Immerhin kommt bald ein neues Typ IX von Revell  :-)

Wow !

Dann bin ich ja mal gespannt.  top
Ist bekannt in welchem Maßstab und welche Seekuh-Version auf den Markt kommt ?

Rheinmetall
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Baunummer 509

Hallo Rheinmetall,

Typ IX! Damit meinte ich dieses hier http://www.modellboard.net/index.php?topic=43703.15

Wenn es die Qualität des Typ VII in 1:72 hat (das Foto im Beitrag und auf der Revell Seite zeigt wohl kein gebautes Revell Modell), wahrscheinlich ist es noch besser, wird es ein tolles Modell.

Baunummer 509

Hallo Rheinmetall,

mein Fehler. Habe Seekuh gelesen, aber Milchkuh verstanden  :wink:

Ansonsten. Siehe mein letzter Beitrag oder auch google.

Rheinmetall

Hallo Sebastian !

Macht doch nix.  :wink:
Ja, dass Boot macht echt was her und sieht super aus !
Glaube dass muß ich mir auch zulegen und dann in meiner "privaten Werft" (bei jemand der mehr Händchen hat als ich) bauen lassen.

Da freut mich sich ingesheim wieder auf den Winter.  8-)

Rheinmetall

Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Impressum & Datenschutzerklärung