Das schöne und seltene Foto!

Begonnen von hillus, 09 April 2013, 00:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Es ist die BADEN WUERTTEMBERG liegt zur Zeit in Kiel an der Tirpitzmole.

Kuk

Zitat von: smutje505 am 17 Oktober 2018, 17:43:58
Es ist die BADEN WUERTTEMBERG liegt zur Zeit in Kiel an der Tirpitzmole.

Hallo
Oder die
NORDRHEIN WESTFALEN
die ist auch in der Eckernförder Bucht

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk

Hägar

Das dürfte wohl die Fregatte sein, die Beate vor drei Tagen morgenneblig erwischt hatte.
Ein paar Eindrücke von heute in Eckernförde bei griechisch-blauem Himmel.
Gruß - Hägar

Hägar

Das Rätsel des Heiligenscheins scheint mir nunmehr gelöst.
Gruß - Hägar

Karsten

Nicht selten, aber schön: Ebeltoft, Dänemark - Segeln mit dem Kutter der Fregatte Jylland.

http://www.fregatten-jylland.dk/
Viele Grüße,

Karsten

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Karsten

Viele Grüße,

Karsten


Karsten

Lissabon, Portugal - Fregatte Dom Fernando II e Glória.

https://ccm.marinha.pt/pt/dfernando/
Viele Grüße,

Karsten

kalli

Die Parnidis-Düne / Kurische Nehrung im Oktober 2018.

svensfb28

Zitat von: kalli am 21 Oktober 2018, 17:13:28
Die Parnidis-Düne / Kurische Nehrung im Oktober 2018.
Die Bilder gefallen mir sehr gut . Ich finde , die "Haufenwolken" geben das gewisse etwas . Dagegen ist ein blauer Himmel langweilig.... :-D
Gruss Sven

svensfb28

Über die Krusenstern ist ja hier schon viel berichtet worden ....

Ich konnte sie am 19.09.2017 in Warnemünde besichtigen und war begeistert ... :TU:)

Gruss Sven

Küstenkumpel

Diese großen Segler sind einfach fantastisch!  :KS/:
Gorch Fock....semper fidelis!

halina

Die  "WINDSBRAUT"  am Nassauhafen soll die Weltoffenheit der Jadestadt Wilhelmshaven darstellen mit der
                                Ausrichtung auf den Jadebusen  und so symbolisch alle einlaufenden Schiffe begrüsst .
                                    Die lebensgrosse Bronze-Skulptur wurde 1994 von einem Bankhaus gestiftet für die
                                Bevölkerung von WHV zum 125. Jahrestag der Stadtgründung am 19.6. 1869 .

                                                                                                                             
                                                                                                                                 :MG:  halina

                                 Das Eigenfoto zeigt die "Windsbraut" 2018
                                                                                                                               
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

smutje505

Hallo ich habe noch eine Karte von der Fregatte Jylland in meiner Sammlung gefunden

Impressum & Datenschutzerklärung