Das schöne und seltene Foto!

Begonnen von hillus, 09 April 2013, 00:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Elsass am 03 Juni 2018, 20:42:40
Dass Bild mit den menschen zeigt Königin Margrethe bei der landgang
Einer regierenden Monarchin stehen 6 Fallreepsgasten zu  :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin zusammen,
mit der "Alex" im Mittelmeer.
Großartige Erinnerungen.
Der Regenbogen hat uns eine Zeitlang begleitet.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Manfred Heinken am 04 Juni 2018, 15:55:17
mit der "Alex" im Mittelmeer.
top  .. und mit schönem Wind :MZ:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Kuk

Hallo
Fotos meiner Seefahrt
Das war 1976 im Winter vor Lisabon

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk

Benjamin

#1039
Also dieses Bild der Hiryu bei der Schlacht von Midway war mir gänzlich unbekannt. Kennt ihr es?  ;D ......EDIT: Nein, ist ein Fake bild. Es ist eine Grafik aus dem Spiel World of Warships - und ich habe noch einen Filter drüber gelegt.


If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Urs Heßling

moin, Benjamin,
Nein,    schöner Fund top    danke für's Einstellen :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Nein, das kannte ich auch noch nicht.

Täusche ich mich, oder sieht das Schadenbild anders aus als auf den bekannten Fotos?
--/>/> https://en.wikipedia.org/wiki/Japanese_aircraft_carrier_Hiry%C5%AB
(unten auf der Seite, anklickbar)

Gab es später evtl. noch weitere Explosionen?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Ehrlich gesagt ist das Bild "Fake". Das ist eine Grafik von Wargaming, basierend auf der World of Warships Engine. Ich habe lediglich einen Filter drüber gelegt.  :MG:
Aber es ist unfassbar, wie gut die Wargaming-Engine dann doch ist - zumindest in Bezug auf den Realismus.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Vielleicht solltest Du es editieren und einen Schriftzug drüber legen. Sonst findet Google es hier ratz fatz und dann ist der Fake raus in die Welt mit dem FMA als Quelle - Deine Erklärung einige Beiträge weiter interessiert dann keinen mehr bzw. wird von der Bildersuche ignoriert.

:MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Urs Heßling

moin, Benjamin,

Zitat von: Benjamin am 08 Juni 2018, 11:02:57
Also dieses Bild der Hiryu bei der Schlacht von Midway war mir gänzlich unbekannt. Kennt ihr es? 
Zitat von: Urs Heßling am 08 Juni 2018, 11:08:28
Nein,    schöner Fund top    danke für's Einstellen
Zitat von: Benjamin am 08 Juni 2018, 11:28:44
Ehrlich gesagt ist das Bild "Fake". Das ist eine Grafik von Wargaming,
O je, reingefallen :embarassed: :-D  Guter Trick top

.. und ich hatte noch gestutzt, weil meine Erinnerung mir sagte, daß ein Bild aus Shattered Sword etwas anders aussah ..
Hiryu bei Midway

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin zusammen,
mal ein kleines Rätsel.
Das Schiff in der Anlage hat dazu beigetragen, das sich in der deutschen Werftenlandschaft einiges
stark veränderte.
Kann mir einer den Namen des Schiffes nennen?.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Mein Foto, mein Copy

oldenburger67

Hhhmm meinst Du die Costa Victoria?

Manfred Heinken

Bingo, es ist die "Costa Victoria".

Beste Grüße
Manfred Heinken

Hägar

Ein maritimes Selfie, mal etwas anders.
Gruß - Hägar

Impressum & Datenschutzerklärung