Das schöne und seltene Foto!

Begonnen von hillus, 09 April 2013, 00:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

@Peter,

Calimero bittet an Bord kommen zu dürfen  :-D !

Wenn jetzt noch einer mit dem Bild kommt: "Spee auf Kommandantenplatz" bin ich bei Urs unten durch  :-)  .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Peter K.

@ SPEE

... sorry, musste sein!  :wink:

Zitat"Spee auf Kommandantenplatz"
... hab´ ich leider nur seeehr undeutlich/unscharf, daher führe ich URS lieber nicht in Versuchung  :-D und zeige stattdessen ...

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Spee

@Peter,

... sorry, musste sein!

Unbedingt  top !
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Urs Heßling

servus, Peter, moin, Thomas,

Zitat von: Peter K. am 30 April 2013, 22:09:27
... auf der DACHS!  :wink:

auf dem DACHS , bitteschön ! ... und schön ist er vor allem in See (siehe unten)


Zitat von: Spee am 30 April 2013, 22:23:46
... "Spee auf Kommandantenplatz" ...

.. drauf sitzen bringt nichts ... außer der Bringeschuld für eine Kiste Bier  :wink:

.. man muß schon so aussehen  8-), oder, noch besser  :laugh:, einer sein  :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Peter K.

Zitatauf dem DACHS

... JAWOHL!  :MG:

Zitatman muß schon so aussehen

...  :-D ... absolut glaubwürdig!  top
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Spee

@Urs,

.. drauf sitzen bringt nichts ... außer der Bringeschuld für eine Kiste Bier

Dies hat man mir gnädig erlassen und meiner Unwissenheit Glauben geschenkt.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Urs Heßling

moin, Thomas,

Zitat von: Spee am 30 April 2013, 23:13:05
... meiner Unwissenheit Glauben geschenkt.
... der angeblichen :-D Unwissenheit ... wußten die von Deiner FMA-Moderatortätigkeit  :wink:?

Offensichtlich können Gnadenerweise wie Ordensverleihungen die Falschen treffen  :wink:

Zitat von: Peter K. am 30 April 2013, 22:32:57
Zitat"Spee auf Kommandantenplatz"
... hab´ ich leider nur seeehr undeutlich/unscharf,
Zeiiiigen !!

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Spee

@Urs,

ich wußte es wirklich nicht. Habe mir halt gedacht, der Sessel ist frei, bevor ich hier stehen muss, setz ich mich mal dahin  8-) .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Urs Heßling

moin,
Die Worte les` ich wohl  :-D , allein ...  :ML:

@Peter  zeiiiiiiiigen !  :wink: :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

olpe

Hallo,
unten einige Impressionen vom Auftauchen von U-34 während der Veranstaltung 100 Jahre Deutsche U-Boote in Kiel und Eckernförde 2007, u.a. Kmdt. Reinhard Hardegen vor dem Turm von U-31.
(Fotos: Olaf Pestow)
Grüsse
OLPE

Peter K.

Zitat@Peter  zeiiiiiiiigen !

... besser ging´s nicht:
... und BigA, der rechts im Hintergrund stehend so schämisch gegrinst hat, habe ich mal aus dem Bild rausgeschnitten!  :-D
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

jockel

Zitat von: Rudergänger am 30 April 2013, 19:46:39
...die Jungs haben auch so Ihre Probleme...
...etwas unscharf,  ein ähnliches Würfelhusten-Motiv, vor 43 Jahren selbst geknipst.


Gruß
Klaus

Elektroheizer

Zitat von: smutje505 am 30 April 2013, 13:39:39Ich hatte nicht das "Vergnügen"zu kotzen :MLL:
"Kotzen reinigt die Seele"
:-D
Ich versuche ja immer noch rauszukrigen, ob dieser Spruch Michail Bulgakow, meinem Lieblingsdichter, zuzuordnen ist..
Ich habe das Grauen gesehn

Spee

Ad hoc würde ich auf Bukowski tippen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Elektroheizer

Stümmt, dem wäre das auch zuzutrauen. Andererseits ist der mir auch ein Begriff, schwer zu sagen ob ich die da durcheinander gebracht habe.
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung