Das schöne und seltene Foto!

Begonnen von hillus, 09 April 2013, 00:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hillus

Moin,

ich starte mal den Versuch, hier mit dem Einstellen von schönen und seltenen Fotos zu beginnen.

Als erstes Foto eines der US Navy von 1987.
Die Battlegroup ALPHA mit BB IOWA vornweg und dahinter der Träger MIDWAY.

hillus

Gleich noch ein Foto von der anderen Fakultät!

Bis denne!

hillus

t-geronimo

Das passt ja gut zum Thema --/>/>  Desktop-Hintergründe.
Die Battlegroup ALPHA habe ich mir nämlich gleich mal in  --/>/> groß geladen und als Desktop-Bild hinterlegt. :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

hillus

#3
Moin Thorsten,

da hast Du tatsächlich einen, wie sagt unsere Jugend und inzwischen auch Teile der Allgemeinheit, geilen Desktop Hintergrund. Vor allen Dingen eine seltene Aufnahme. Es könnte (??) sogar eine der letzten Fotos der IOWA im aktiven Dienst sein. Aber da bin ich zu wenig Navy-Fachmann.

Viele grüße

Jochen

hillus

Moin,

da wird ja ganz schön geklickt. Das macht mir Mut, ein weiteres Foto einzustellen. Es wäre ganz schön, wenn auch Andere mitmachten. Natürlich sind hier auch Fotos aller Genres möglich. Da habe ich etwas Köstliches auf Lager.

Gruß

hillus

hillus

Wenn das Nixenfoto unpassend war, dann kommt jetzt etwas aus der ehemaligen Sowjetunion!

hillus

Trimmer

Nun dann aber bitte auch das    :-D

Gruß - Achim -Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

hillus

Hallo Achim,

wunderbar, jetzt werden die Fotos gelockt!

Gruß

Jochen

Rheinmetall

Zitat von: hillus am 09 April 2013, 12:12:02
Moin,

da wird ja ganz schön geklickt. Das macht mir Mut, ein weiteres Foto einzustellen. Es wäre ganz schön, wenn auch Andere mitmachten. Natürlich sind hier auch Fotos aller Genres möglich. Da habe ich etwas Köstliches auf Lager.

Gruß

hillus

Die Einheit im Hintergrund sieht von hier aber ganz schön geknickt aus.
Man könnte denken, dass der Kiel des Schiffes gebrochen ist.
Da wäre mir das "Objekt" im Vordergrund auch viel lieber.  :-D  top

Rheinmetall
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Trimmer

Extra für Euch nochmal von der Wand abgenommen - Nassau und Posen

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

RonnyM

...ich will wieder an Bord... :cry:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

bodrog

@Trimmer

Posen mit rotem Schornstein  :-D wo will die denn hin resp. kommt denn her???

Trimmer

Na bodrog - vielleich gekreuzt mit der "Yellow Submarine "  :-D

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

halina

#13
Hier noch mal das Bild mit dem Ziegenbock auf dem Kanonenrohr der "HMS CANOPUS" 1916 ,   Gruss Halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Urs Heßling

moin, Jochen,

betr. Nixenfoto ... die Frage ist, was für US-Submariner gefährlicher ist, die KASIMOV im Hintergrund als Jäger oder die NIXE im Vordergrund als Ablenkung von korrekter Navigation ... knirsch, oh, shit, ein Korallenriff !

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung