Service historique nicht mehr erreichbar

Begonnen von oldenburger67, 10 März 2013, 22:30:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldenburger67

Hallo maritimes Forum,

die Seite des französischen Verteidigungsministeriums mit den Schiffsplänen ist nicht mehr erreichbar.
Was ich mit meinen rudimentären Französischkenntnissen im Internet herausfinden konnte, wurde die Seite anfang letzten Monats wohl gehackt, und solll wohl zukünftig nur noch bescharänkt zugänglich sein ?!

Vielleicht kann Jemand von Euch mit besseren Französisch Kenntnissen mehr herausfinden.

Gleichwohl ist es schon ein schwerer Schlag!

Schade

Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Start in die Woche

Thomas

t-geronimo

Keine Angst, die sind nur auf eine neue Webadresse umgezogen:
--/>/> http://www.servicehistorique.defense.gouv.fr/

Allerdings funktioniert die Suchfunktion noch nicht.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

oldenburger67

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, das war schon ein Schreck in der Abendstunde!!
Wnn alle Suchfunktionen wiederr funktionieren, muss Du mir aber noch mal zeigen wie ich von der Anfangsseite wieder auf die Schiffsseiten komme, oder noch besser wäre ein direkter Link.

Bis denne!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
Thomas

t-geronimo

Ich denke, die räumen nach dem Hackerangriff immer noch auf, da einige Webinhalte noch nicht funktionieren.
Und das vielleicht nicht mit der größten Geschwindigkeit, denn die haben bestimmt noch mehr Aufgaben als ihren Webauftritt.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung