Fragen zum Aktionsradius der Admiral Hipper

Begonnen von Albatros, 03 Februar 2013, 18:01:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Ich hätte da noch einmal ein paar Fragen zum Brennstoffverbrauch der Hipper wenn sie sich im Handelskrieg befindet.
Wenn Hipper sein Einsatzgebiet erreicht hat, mit welcher Geschwindigkeit bewegt sie sich auf den Suchstreifen?
In welchem Bereitschaftszustand befinden sich die Kesselanlagen? Sind alle 12 Höchstdruckkessel hochgefahren?
Welche Möglichkeiten gibt es für Hipper um in dieser Situation Brennstoff zu sparen aber immer noch schnell reagieren zu können?

Für möglich Antworten meinen Dank schon mal im voraus.

:MG:

Manfred

Albatros

#16
Zitat von: Albatros am 24 Februar 2013, 11:49:54
Ich hätte da noch einmal ein paar Fragen zum Brennstoffverbrauch der Hipper wenn sie sich im Handelskrieg befindet.
Wenn Hipper sein Einsatzgebiet erreicht hat, mit welcher Geschwindigkeit bewegt sie sich auf den Suchstreifen?
In welchem Bereitschaftszustand befinden sich die Kesselanlagen? Sind alle 12 Höchstdruckkessel hochgefahren?
Welche Möglichkeiten gibt es für Hipper um in dieser Situation Brennstoff zu sparen aber immer noch schnell reagieren zu können?

Für möglich Antworten meinen Dank schon mal im voraus.

:MG:

Manfred

Ich hatte gehofft das wenn schon nicht zur Hipper sich hier eventuell ein ehemaliger ,,Heizer" der Klassen Fletcher/Hamburg/Lütjens-Klasse meldet um zu den Möglichkeiten des Brennstoffsparens bei Kesselanlagen etwas auszusagen........ :MV:

:MG:

Manfred


Herr Nilsson

Gruß Marc

Impressum & Datenschutzerklärung