OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blane

Zitatwieso hat italien gewonnen ? da lief irgendwas falsch
Hast Du das mal denjenigen gefragt, für den Du die Bilder bearbeitet hast :wink: :-D
Schöne Grüsse
Christian

Kagozilla

*lach*
erwischt würde ich mal sagen ^_^
100punkte
aber ruhe psst verrate es niemandem!

Blane

Zitataber ruhe psst verrate es niemandem!
Jule weiss das aber auch :wink: :-D
Schöne Grüsse
Christian

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Kagozilla

was die wm angeht...ich nix für italien sein  ><!!!!! NIE im leben!!!

Spee

Ich hatte nichts anderes von dir erwartet  :-D .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Blane

Zitat von: Kagozilla am 18 September 2006, 15:38:00
was die wm angeht...ich nix für italien sein  ><!!!!! NIE im leben!!!

Und wie sah es mit der Schweiz aus :-D
Schöne Grüsse
Christian

Kagozilla

lass mich bloß mit der schweiz in ruhe =="
:-D es sieht also nicht gut aus für die schweiz

Blane

Zitat von: Kagozilla am 18 September 2006, 17:58:34
lass mich bloß mit der schweiz in ruhe =="

Woran das wohl liegen mag :-D :-D :-D

"Hopp Schwitz"
Schöne Grüsse
Christian

Torpedo

Kagozilla:
Die Witze auf Deiner Website sind ja ziemlich deftig! (Mal ganz abgesehen von den Bildern.. :wink:) Was treibt Dich denn zu salzwasserverklärten Kriegsschiff-Fans?!
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Kagozilla

das trübe wasser
wer weiß was mich hier so erwartet ;) ich lass mich eben überraschen

kalli

#536
Hätte ich mir gleich denken können, dass Thomas diese Braut - sorry lady - uns weg genommen hat :cry: Oder war es umgekehrt ? :-D
Die letzte Bilbearbeitung war jene, die unser lieber Taucher kritisiert hatte. Spee schräg über das ganze Fotttto, schrecklich :roll:

Kagozilla

ich würde mich nicht als braut betiteln sondern als eine lady ;)
aber du bist ja nicht ich sondern nur ein mann *lol*
wer weiß wer weiß ;) 

kalli

#538
ich habe es ja schon editiert :roll:

Ach so, dass Thomas jetzt für eine website Reklame läuft, die mit Marine nur im Entferntesten zu tun haben scheint, lässt einen Zustand seinerseits vermuten, den ich für die weitere historische Forschung doch sehr bedenklich einstufe. Eine Einladung an Peter K. nach Augsburg erscheint mir dann doch als ein Ablenkungsmanöver, um seinen derzeitigen Gemütszustand zu tarnen. Ich hätte ihn durchschaut :MLL:

Kagozilla

steckt ein kleiner  gentleman in dir ;)
danke du hättest es aber gleich ersetzen können
*lach*
jedem kann man es eben auch nicht recht machen

Impressum & Datenschutzerklärung