OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

Nix da!!
Italien im Halbfinale wäre eine schöne Vorbereitung für's Finale gegen Brasilien, welches Deutschland 3:1 gewinnt  :WM0: !!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Blane

Was ist denn mit Dir los, Thomas?
Wieder zum Fussballfan mutiert :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Spee

 :WM0:

WM ist was anderes, das kann man sich geben! Außerdem spielen die Deutschen momentan hervorragend, kann bis jetzt kein anderes Team ran. Macht wirklich Spaß, dem deutschen Team zuzuschauen. He, 'ne Portion "positve thinking" ist dann wohl erlaubt.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Und vor allem das Gemeinschaftsgefühl ist doch klasse.

Anstatt das sich alle Fußballfans in Deutschland gegenseitig wegen ihrer Lieblingsvereine beharken, sind mal alle gleicher Meinung und ziehen an einem Strang.

Und trinken das gleiche Bier.  :WM0:

:/BE:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Zitat von: t-geronimo am 26 Juni 2006, 14:55:50Und trinken das gleiche Bier.  :WM0:

Die armen Kölner :-D

@Thomas
"Positive thinking" ist zu 100% erlaubt
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Seit wan ist nen "Kölsch" den ein Bier  :MV:

Das hat den Namen Bier doch garnicht verdient ...

Puhhh ,

seit ihr optimistisch ... bin mal ehrlich .. sollten unsere Jungs am Freitag die Argentinier schlagen
dann ist wirklich alles drin .. einschließlich Brasilien putzen .. aber ich glaube da nicht so recht dran ..

Bisher war doch keine Mannschaft dabei ... die unsere Abwehrreihe mal so richtig getestet hat !!
Ich vertrau den Jungs da hinten immer noch nicht !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

winni

Hi Leute !
Ich bin ja eigendlich auch ein nicht Fußballer,aber bei dieser WM lasse ich mich von meiner Tochter doch ein bissl mitreißen. :WM0:
Darf ich in diesen Zusammenhang mal ne dumme Frage stellen ? Was passiert eigendlich,wenn der Torwart ne rote Karte kriegt ?  :WMO: Bleibt das Tor dann leer oder wie oder wat ?!?
mfg.Günther.
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

t-geronimo

Nee, dann geht der Torwart vom Platz und ein Feldspieler wird gegen den Ersatztorwart ausgewechselt.

Hat die Mannschaft schon 3x gewechselt, geht der Torwart vom Platz und ein Feldspieler geht ins Tor.
Aber er wird dann als TW gekennzeichnet und darf auch mit der Hand spielen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

Bei der "erweiterten Abwehr", mit der Deutschland spielt, bin ich zuversichtlich. Endlich haben auch die Stürmer mal begriffen, daß man zur Not auch in der Abwehr aushelfen muß und das hat Klose im letzten Spiel perfekt demonstriert. So will ich das sehen und selbst wenn Deutschland rausfliegt, ich bin stolz drauf. Keine Gurkenkicks, volles Spiel nach vorn, so muß das sein oder nach König Otto: "Unkontrollierte Offensive"  :WM0: .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Uuuhhh, des hat der Otto aber anders formuliert... :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Der alte Pessimist Micha, tstststs

Nochmal für dich Micha:
54 x 74 -1990 = ?

2006 :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Scheer

ZitatHat die Mannschaft schon 3x gewechselt, geht der Torwart vom Platz und ein Feldspieler geht ins Tor.
Aber er wird dann als TW gekennzeichnet und darf auch mit der Hand spielen.
Weiß eigentlich noch jemand wer 74 Ersatz-Ersatz-Torwart war.

Man mag es gar nicht glauben, aber für diesen Fall war Gerd Müller vorgesehen  :-o
Ich hatte mal ein Buch in dem es sogar ein Bild gab, auf dem man ihn beim Torwarttraining sah.

t-geronimo

#222
@ Scheer:
Aber 74 war Kleff doch mit im Aufgebot.

Irgendwann Ende der Neunziger hatte bei Frankfurt-Bayern Sammy Kuffour mal wieder Kahn ausgenockt.
Kurz darauf verletzte sich der Ersatzkeeper Bernd Dreher und Bayern hatte schon 3x gewechselt.

Daraufhin ging Michael Tarnat ins Tor, weil er das im Training öfter mal gemacht hatte.
Er hielt sensationell und Bayern machte aus einem 1:2 noch ein 3:2, an dem Tarnat den größten Anteil hatte.  :-o
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Wolfgang Kleff war doch dabei
Schöne Grüsse
Christian

Scheer

Zitatan dem Tarnat den größten Anteil hatte.
Vermutlich weil er auf dem Platz dann keinen Blödsinn mehr anstellen konnte.
(sichschnellducktundwegrennt)  :-D

Impressum & Datenschutzerklärung