OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blane

@Marcel
Ich wollte erst nicht so direkt sein :-D

@Micha
Ihr könnt gerne vorbei kommen. Zur Zeit werden in unserer Strasse (kleine Anliegerstrasse) eh neue Wasser- und Gasrohre verlegt. Hier herrscht bereits das chaos :-D

Und anschließend könnt ihr das tun, was Feuerwehrmänner am besten können:
Ihren eigenen Brand löschen :-D :-D :-D

Mein Tipp
2:0 für Deutschland
und 2:1 für Polen vs Ecuador
Schöne Grüsse
Christian

Chrischnix

Moin

3 : 0 Für unsere Jungs
und 12 : 0 für mich, meine Kinder sehen das Spiel und Pap´s
grillt auf der Terasse die Würstchen und läßt sich die 2 Six Pack´s schmecken  :-D

Grüße:
Chrischnix

Scharnhorst66

Chris ..

Du hast , glaube ich , keine Ahnung was so drei B-Rohre in Deiner Wohnung anstellen   :-D :-D
Das ist dann kein Chaos mehr  -- das bedeutet Atlantis bei Dir zuhause   :-D

Aber hast Recht - nach einem Einsatz bei Dir , darfst Du uns gerne zum Eigendurst löschen einladen ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

#18
Meine Eltern werden sich freuen :-D

Könnt ihr mir auch noch den Pool voll mit Wasser machen?
Müsste ihn allerdings vorher erstmal ausheben :-D :-D

So jetzt ist erstmal Schluss mit dem Off-Topic. Bin jetzt erstmal ca 4,5 Std. mit dem Rad unterwegs (Dortmund-Münster und zurück). Bis später
Schöne Grüsse
Christian

Taucher

ZitatMoin

3 : 0 Für unsere Jungs
Genau auch mein Tip, habn 5er mit Kollegen gewettet, hoffe die Jungs wissen um ihre Verantwortung  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

t-geronimo

3:1 für Deutschland.

@ Blane:

Ich habe vor vier Wochen 2 Karten für ein Viertelfinale in Hamburg bekommen, sie aber wieder zurückgegeben.
Es ist das 2. VF an diesem Tag.

Und da ich davon ausgehe, das Deutschland Gruppensieger wird und bis ins VF kommt, wird D also an jenem Samstag das 1. VF spielen.

Was also bedeuten würde, das D spielt, während ich irgendwo auf der Autobahn Richtung HH bin.
Und das geht ja gaaaar nicht!!!  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Marcel V.

4:1 für Deutschland beim Blind-Kick^^
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Scheer

3 : 0 für Costa Rica !
Die sitzen aufputschmässig (Kaffee) an der besseren Quelle.
Zum Glück werde ich zu diesem Zeitpunkt mit meinem Sohnemann im Schwimmbad sein !  :-)

Blane

@Thorsten

Ich habe mit Jules Karten für das Polen Spiel in Dortmund.
Wir versuchen aber beim Ticketcenter noch Karten für Schweiz-Togo (Dortmund) zu bekommen.
Schweden vs Trinidad hat leider nicht geklappt :-(
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

@Blane
warum wolltest du zu Schweden vs Trinidad?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

Wegen den geilen Schwedinen :MLL:

Jetzt im ernst:
Es ist ein Spiel das in Dortmund stattfindet und ich Hoffnungen hatte, dass aus Trinidad Karten zurückgekommen sein.
Jeder Landesverband bekommt ja direkt Karten für seine Fans. Da Dortmund das zweitgrösste Stadion bei der WM hat, sind dies ca. 8000 Karten. Ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass soviele aus der Karibik anreisen. Die gleichen Hoffnungen habe ich jetzt beim Spiel Schweiz vs Togo.
Beim vierten Spiel, Brasilien vs Japan, wäre dies natürlich träumerei
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

jaja..die Leut da, haben lang dafür gespart, dann rücken die die Karten nicht mehr so schnell raus...
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

Aber ich kann mich ja nicht beschweren, habe ja eine Karte
Schöne Grüsse
Christian

Taucher

@Blane
ZitatIch habe mit Jules Karten für das Polen Spiel in Dortmund.
Dann viel Spass euch Beiden und bitte, bitte, unsere Jungs ganz doll anfeuern.

Ein Arbeitskollege von mir ist nämlich gebürtiger Pole und ich habe keine Lust, mir dessen Häme die nächsten Jahre anzuhören  :-P

Dieser Sieg wäre ganz wichtig für mich  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Blane

Hallo Leo,

ich hoffe es ja auch. Habe in der FH auch zwei Polen. Das Gerede würde ich mir auch gerne sparen :-D
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung