collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: OFFTOPIC - DIE WM 2006  (Gelesen 41130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DHEO

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 846
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #30 am: 09 Juni 2006, 06:50:59 »
Wenn noch irgend jemand Zweifel gehabt haben könnte, ob heute die Fußball-WM beginnt, der sollte heute morgen mal auf die Spritpreise schauen... :W/( :ND//) :M//) :/T(

Grüße

Dirk

Offline Blane

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2024
  • "Every man dies, not every man really lives"
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #31 am: 09 Juni 2006, 20:05:28 »
Oh weh, war das ein gegurke. Hauptsache gewonnen
Aber was solls. Wie sagt man so schön:
"Wir sind doch eine Turniermanschaft!" :-D :-D
Schöne Grüsse
Christian

Offline Chrischnix

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3170
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #32 am: 09 Juni 2006, 22:25:20 »
He Blane

so schlecht war es ja nun auch nicht, ordentlich Tore gefallen.
Who´s next? :-D

Grüße:
Chrischnix

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20277
  • Carpe Diem!
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #33 am: 09 Juni 2006, 22:29:59 »
Next ist Polen am Mittwoch.

Hauptsache gewonnen, wir haben noch beiu jeder WM ein Gurkenspiel abgeliefert.
Laßt uns hoffen, das es dieses war. Besser jetzt als in der KO-Runde.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline tirpitzpeter

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 1378
  • Alle warten auf das Licht!
    • http://www.schlachtschiff-fuso.com
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #34 am: 09 Juni 2006, 23:12:54 »
Och ich fand das Spiel richtig nett! Waren wenigstens mal ein paar richtig gute Spielzüge dabei! Die Polen hat es immerhin richtig erwischt 0:2 gegen Ecuador ei ei ei das verlangt nach nen richtigen Beißerspiel gegen uns.... mal gespannt wie die sich anstellen. Und vor allem was meine Japaner machen hoffen die hauen den Brasilianern eins auf die Mütze, die Gruppe mit Kroatien und Australien dürfte sehr spannend werden.
Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Offline Scheer

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2344
    • http://www.deutschekriegsmarine.de
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #35 am: 09 Juni 2006, 23:21:04 »
Habe unser Spiel leider nicht gesehen.
Habe aber gelesen, das Werder drei Tore geschossen hat.  :-D
Ich glaube ich muss meinen Tipp im anderen Thread korrigieren. Weltmeister wird doch Werder Bremen  :-D :-D :-D

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20277
  • Carpe Diem!
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #36 am: 10 Juni 2006, 00:56:18 »
Ich freu mich schon auf England gegen Paraguay morgen! :-)

Und dann noch das ganze Wochenende Formel 1. Und Fußball. Und Feuerwehr-Fest.

Was für ein Wochenende. Herz, was willst du mehr... :-D :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Blane

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2024
  • "Every man dies, not every man really lives"
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #37 am: 10 Juni 2006, 01:10:54 »
Besser konnte das Plen Spiel gar nicht laufen. Wenn wir jetzt gegen Polen gewinnen, sind wir schon definitiv weiter
Schöne Grüsse
Christian

Offline Marcel V.

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 593
    • meine Webseite des MFC's
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #38 am: 10 Juni 2006, 10:15:09 »
Zitat
Oh weh, war das ein gegurke. Hauptsache gewonnen
Oh ja...und so weiter man hinter ging um so mehr wurde rumgegurkt...vor allem ganz hinten....

Zitat
Wenn wir jetzt gegen Polen gewinnen, sind wir schon definitiv weiter
Und Polen raus :WM0:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Offline Blane

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2024
  • "Every man dies, not every man really lives"
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #39 am: 10 Juni 2006, 19:07:51 »
Und Polen raus :WM0:

Also damit könnte ich leben :-D :-D
Schöne Grüsse
Christian

Offline Jules

  • Oberbootsmann
  • *
  • Beiträge: 109
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #40 am: 10 Juni 2006, 22:31:14 »
Hier ein paar Eindrücke von der Fanparty in Dortmund vor dem Spiel Schweden gegen Trinidad & Tobago. (Da hatten die Schweden noch ihren Spaß  :wink: )
« Letzte Änderung: 10 Juni 2006, 22:50:26 von Wilfried »
Pain is temporary. It may last a minute or a hour, a day or a year but eventually it will subside and something will take it..s place. If I quit, however, it lasts forever.

Gruß Jule

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 4065
  • Hart - Härter - Herthaner
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #41 am: 11 Juni 2006, 11:03:39 »
Oh Mann, ist ja alles so gelbauf den beiden Bildern. Deswegen wurde wohl auch Dortmund als Spielort festgelegt   :-D

Das Offensivspiel der deutschen Mannschaft im Eröffnungsspiel war m.M. überaus ansehnlich. Schade, daß unsere Abwehr den Namen kaum verdient. Aber schaut man sich die Eröffnungsspiele vergangener Weltmeisterschaften an, dann sollten wir doch zufrieden sein.
@Wolfgang
drei Tore von Werder ... Jedes Tor von Klose bringt ihn ein Stück näher nach England, Spanien oder Italien.   :-P
Das Spiel von Argentinien gegen die "Elefanten" war gestern abend wirklich ansehnlich. Nur schade, daß die Afrikaner bei all ihren Qualitäten in Technik und Kampfkraft immer noch ein wenig hinterherhängen, wenn es um Taktik und Cleverness geht. In diesem Punkt waren die "Gauchos" besser und das hat gestern zum Sieg gereicht.
So, und jetzt drücke ich beide Daumen ganz fest für die Serben und die Montenegriner.

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20277
  • Carpe Diem!
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #42 am: 11 Juni 2006, 14:59:51 »
Wie haben bei uns welche so schön gesungen:

"Ohne Abwehr...fahr'n wir nach Berlin"... :WM0:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline wer

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 777
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #43 am: 11 Juni 2006, 15:00:37 »
So, und jetzt drücke ich beide Daumen ganz fest für die Serben und die Montenegriner.

Dem kann ich mich nur anschließen, wer will schon dass Holländer gewinnen! :-D

gruß

Christian

P.S.: komme im Moment nicht so oft ins Forum, wir haben uns jetzt für die WM Premiere gekauft, kriegen alle Spiele, da ist nicht mehr so viel Zeit! :-D


Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20277
  • Carpe Diem!
Re: OFFTOPIC - DIE WM 2006
« Antwort #44 am: 11 Juni 2006, 15:03:50 »
Die Jungs aus Serbien und Montenegro sind die einzigen bei der WM, die für ein Land spielen, das es eigentlich gar nicht mehr gibt.
Auch paradox...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv