Hardwareproblem beim Audio-Anschluss für Skype

Begonnen von Mario, 11 September 2006, 16:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Hallo Freunde,

Jetzt hab' ich es endlich mal geschafft, meinen PC zu öffnen und die Audioanschlüsse des Frontpaneels anzuschließen. Die beiden Jumper habe ich natürlich entfernen müssen, damit der Stecker draufpasst.
Soweit so gut, Micro und Kopfhörer funktionieren einwandfrei, aber jetzt gehen meine Lautsprecher nicht mehr, die ich hinten angeschlossen habe.
Kann man das noch ändern, oder bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit, Kopfhörer und Boxen im Wechsel am Frontpaneel anzuschließen ? ??

( MSI K8T Neo2-F v2.0 )

t-geronimo

Ich habe einfach ein Y-Kabel gekauft, um Kopfhörer und Boxen parallel betreiben zu können bzw. nicht immer umstecken zu müssen.

Leider kenne ich Dein Board nicht und weiß nicht, ob es da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Schonmal ins BIOS und vor allem in die Soundkonfiguration in der Systemsteuerung geschaut?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Nein, wenn jemand anruft, dann stecke ich einfach schnell um.
Liegt ja in Reichweite meiner Hand   :-)

Impressum & Datenschutzerklärung