Projekt temporär geschlossen

Begonnen von t-geronimo, 31 Januar 2013, 17:15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Aufgrund umfangreicher Umbau- und Umstrukturierungsarbeiten ist das Projekt "Schiffe und Boote der Luftwaffe" für einige Zeit geschlossen, denn wir möchten Euch keine fehlerhaften Seiten oder (noch schlimmer) fehlerhafte Fakten aufgrund fehlgehender Links etc. zumuten.

Wer Links zu Unterseiten dieses Projektes in seinen Favoriten gespeichert hat, bei dem mögen sie noch funktionieren, da nicht alle Unterseiten vom Netz sind.
Aber wie gesagt, für Richtigkeit und Funktionalität kann da z. Zt. nicht garantiert werden.


Wir bemühen uns, diese Schließung so kurz wie möglich zu halten.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Das Projekt ist ab sofort wieder zu erreichen.

Bitte nicht wundern, dass nun viel weniger Schiffe angezeigt werden als vorher. Das liegt daran, dass nicht nur die Seiten-Struktur verändert wurde. Es werden auch sämtliche bestehenden Datensätze komplett umgearbeitet und viele, viele neue eingefügt. Das dauert seine Zeit.
Daher werden einige Rubriken noch für einige Zeit leer bleiben, weil bei der Neuerfassung systematisch vorgegangen wird.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung