1:200 RC Bismarck Bausatz GFK

Begonnen von Hans-Jürgen Duwe, 08 Januar 2013, 19:32:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans-Jürgen Duwe

Ich biete hier meinen RC Bismarck Bausatz an.
Er stammt vom renomierten Hersteller Amati/ Italien.
Entgegen zum normalen RC Bausatz habe ich einen Voll-GFK Rumpf laminieren lassen, um mehr Platz und Gewichtsreserven für Sonderfunktionen zu haben.
Die Wellenanlagen sind schon fertig einlaminiert und verschliffen.
Der Bausatz ist komplett mit allen zum Bau benötigten Teilen, incl. eines Bauplans 1:1 und einer Step to Step Bauanleitung (3 Ordner).
Einige Ersatzteile sind dabei.
Alle bisher nicht benötigten Teile sind noch in der Original Tütchen.
Ich lege noch eine Graupner 27 MHZ Pultfernsteuerung samt Empfänger dazu,.
Die bisherigen Kosten sind bei ca. 1100€
Der VHB von 666,- ist nahe an der Schmerzgrenze, daher bitte ich nur um ernstgemeinte Angebote.

Versand ungern aber möglich.

Hier mal alle Bilder:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rc-bausatz-birmarck-1-200-gfk-rumpf/94919209-249-4424

Greetz
HJO

Impressum & Datenschutzerklärung