ach Urs jetzt hast Du unseren Ruf mit den härtesten Wachzeiten kaputt gemacht
Also meine BW-Zeit beim Heer, 4 Jahre (87-91) /Logistik Panzerbrigade 8./InstKp 80, war eigentlichnicht Langweilig. Unser Dienstplan war mit 36 er, Wachen, UvD, Standortschießen immer gut aus-gelastet. Zweimal in der Woche GAT (Gemeinschaftliches Ausdauer Training) und im normalen Dienst 2,5,7,10 Tonner (im schweren Radzug) instand gesetzt. Also zu der Zeit war ich eigentlich richtig fit. Dann gab es Übungen in Putlos, Ehra-Lessin, Bergen (alles mit KFZ-Marsch) Natoalarmu.s.w . Aber dann kam die Wende der kalte Krieg war vorbei und die Dezemierung fing an, von500000 auf 250000 (incl. Volksarmee). Aber in der Zeit wo ich gedient habe konnte ich nicht vonlanger Weile sprechen. Rüdiger
Ach ja, die Hamburger Burschenschaft Germania...da war doch was... Gruß Klaus
...Demokraten und Liberalen [...] solche Leute [...] dulden.
Nun,while we're dealing in absolutes,wer einen unbestreitbar verbrecherischen Angriffskrieg, unter größter Gefahr für Leib und Leben, nicht unterstützt oder sich widersetzt, dem sollte man ein Denkmal setzen....snip...
Ach ja, die Hamburger Burschenschaft Germania...da war doch was..."Braune Pennäler und arische Akademiker"